Baby Hochstuhl Empfehlungen?

Hallo,

wir legen los mit Beikost und suchen jetzt ein guten Hochstuhl am besten einklappbar und eventuell mit Rollen.

(Die von Stokke, Hauck o.ä Modelle wollen wir nicht)

Ich hatte einen von Amazon bestellt der kam heute an, finde den aber überhaupt nicht gut vom Halt her, deswegen geht der zurück. Ich mein die Marke davon war ,, Kidiz ,,

Hat eventuell jemand Erfahrung mit dem von MaxiCosi der würde uns auch gefallen.

Preis ist uns egal, wir wollen einfach etwas was gut hält.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Eltern hatten einen von Joie, der war platzsparend zusammenklappbar und unsere Tochter hat immer vernünftig drin gesessen

2

Wir haben einen von Joie mimzy und sind zufrieden damit. Unsere Maus hat mit knapp 5 Monaten angefangen brei zu bekommen und seitdem haben wir den hochstuhl. Wir sind zufrieden damit.

3

Wir waren damals bei BabyOne, haben unsere Tochter in alle dort ausgestellten Stühle gesetzt und waren letztendlich von moji begeistert. Er ist wirklich sehr robust. Mittlerweile ist sie 12 Monate alt und sitzt sehr gerne darin. Der ist auch klappbar, hat aber keine Rollen. Vielleicht seht ihr euch auch erst ein paar an.

4

Wir waren heute beim Babyone und die hatten leider nur die aus Holz da :(

5

Wir haben einen von Hauck und der ist echt super, würde aber nichts mehr mit Holz kaufen. Wenn das Essen mal etwas mehr eingetrocknet ist, weil man nicht gleich dazukommt, ist es ein Unding das rauszubekommen. Insbesondere aus den Ritzen. Das nächste mal würde ich einen günstigen von Ikea oder so kaufen. 🙈

6

Deswegen meine Empfehlung auf alle Fälle kein Holz. 🙌🏻