wer hat auch große brüste und probleme mit bh´s?wo gibts gute?

hallo,
ich habe 90F und totale probleme mit BH`s.
entweder sie:
- sind zu teuer
- schnüren meine brüste zusammen
- bügel BH`s gehen nach 3x tragen zu bruch
- fallen beim bücken raus
- oder die träger sind nicht für die größe ausgerichtet und schnüren ins fleisch...


wo kauft ihr eure BH`s?
welche findet ihr "perfekt"?



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (11 Monate)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

1

im toom markt haben sie auch große größen und auch günstig und manchmal sind ganz hübsche dabei und bisher hab ich immer einen guten erwischt

8

Ich musst gerade so lachen, als ich deinen Beitrag las.....


Toom ist bei uns ein Baumarkt :-)

12

Passend dazu hat gestern mein Lieblingskollege meinen BH als "Tragegestell" bezeichnet und das nicht mal böse gemeint :)

Wir haben's schon nicht leicht....

2

Hallo!

Hast du mal bei bonprix geschaut? Meine Schwester kauft dort öfter ihre BH´s. Sie hat glaub ich E und ist dort zufrieden mit den BH´s.

LG Kathy

3

hallo,
bei hse24, shoppingsender, gibt es eine schlankstützkollektion. ich habe während der stillzeit ein bustier gekauft. es ist toll!! möchte gar keinen bh mehr tragen. es wird werbung gemacht, dass dies bustier vor allem für große größen geeignet ist!! würde mal reinschauen!

turmalin

4

Hallo!

Ich trage 80E und ich gehe immer ins Fachgeschäft, wenn ich mir BH´s kaufe. Wir haben hier in der Stadt ein tolles Wäschehaus. Die Beratung ist superklasse, die BH´s passen und sitzen perfekt. Nachteil ist natürlich, dass die natürlich dementsprechend kosten. Aber mir ist es das wert. Was bringt mir denn ein BH, der nicht richtig sitzt?

Ich hole mir lieber einen weniger, dafür aber einen Guten! In engen Oberteilen ist ein gut sitzender BH das Wichtigste!

Ich kann Dir nur sagen, tu Dir was Gutes und geh in ein Fachgeschäft, es lohnt sich!

Viele Grüße von Birte

5

Hallo Sabrina,

bei Lidl gibt es morgen BH´s in den Größen 80 D bis 100 E im Angebot für 5,99 Euro.
Eine Verkäuferin bei Triumph (im Werksverkauf) hat mir mal gesagt, man kann auch die Unterbrustgröße um 5 cm erhöhen und ein Cup-Größe runtergehen, dass müsste dann trotzdem noch passen.

Grüße,
Katja.

6

Hi,

ich hab 75 - 80D und schon damit die gleichen Probleme.
Ich hab eine ganz tolle Seite entdeckt, da gibts alle Größen. Der Link liegt Zuhause und ich komm vom Büro aus nicht auf Seiten mit Dessous :)
Google mal mit den Begriffen Still- oder Umstands-Bh + Dessous. Ist irgend ne Seite mit 3 "L's" im Namen...
Ansonsten schau ich morgen früh Zuhause mal nach.
Auch Marie Jo hat sehr schöne Sachen in größeren Größen, da weiß ich allerdings nicht, ob die bis 90F reichen. Kannst ja mal schauen!

Bon Prix usw. hab ich durch, die ganzen günstigen Teile halten ja meist nicht lang, das ist am verkehrten Ende gespartes Geld.

LG und viel Erfolg!

Andrea (deren Wäschefach auch schon wieder verdammt leer ist)

7

bitte schau mal zuhause nach dem link.ich finde ihn nicht#schmoll
#danke#huepf

10

http://www.stilldessous.de/deu/index.php

Moin Moin!

Da isser - sorry, hab Dich gestern überlesen.
Ich wünsch Dir viel Erfolg, das ist mal ne Seite, wo viele BH's erst weit über meiner Größe anfangen....aber ein Teil des Weihnachtsgeldes geht sicher in dem Shop oder bei Marie Jo drauf dies Jahr!

LG,

MM

9

Hallo,

ich habe auch F Cup und ich trage nur noch Sport-BH`s. Die halten am besten. Die sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber ich weiß, was ich davon habe.

Bügel-BH`s gehen ja mal garnicht. Ich hab meine bisher bei bonprix oder auch mal bei C & A gekauft.

LG Susanne

11

Hi,

ich kann bei F nicht so ganz mitreden aber meine Erfahrung ist, dass nur billige Bügel-Bh's nicht halten.
So ab 50 Euro bekommt man auch in großen Größen richtig schöne Sachen, die auch größere Brüste nett in Form halten.
Immer nur Sport-BH wär nix für mich, ab und an will man doch auch ein richtiges Decollete haben, oder?

LG

MM

13

Also ich kaufe meine immer bei "Hunkemöller". Die haben auch für große Größen viele schöne BH´s. Geschäfte haben die in vielen Städten und auch nen Bestellservice auf der Homepage. www.hunkemoeller.de
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
15

hi, hab seit ein paar wochen 85J und bekomme keine (schönen, gesundheitsunbedenklichen) BHs unter 30€

Aber es gibt Alternativen; ich kaufe die in Kreuzgrößen (in meinem Fall wäre das 90H oder 95E) und nähe dann Unterbrust auf 85. Das kann man natürlich auch mit Anderen Größen machen.
Eine gute Seite um deine Kreuzgrößen herauszufinden ist die hier:
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/b...ner.htm

zuerst gibst du deine normalen Maße ein, und schaust nach, ob die ausgerechnete Größe richtig ist. Dann kannst du (nur mit dem Unterbrustumfang) Schrittweise um immer 5cm erhöhen und findest alle Kreuzgrößen heraus.
Bei 90F Könntest du also auch auf 95D ausweichen, wenn ich mich jetzt nicht verschätze. Das dürfte schon weitaus häufiger im Handel zu finden sein.