Trainiert hier eigentlich noch jemand mit Billy Blanks Bootcamp?

Hallo, ich hab die DVD´s im Schrank. War auch am Anfang total begeistert und motiviert#. Und vor allem, das beste, man hat schon Erfolge (Bauchmuskelmäßig) gesehen.#cool

Nun habe ich es seit den Feiertagen (1. Mai und Pfinsten) total schleifen lassen:-[, besser gesagt, ich hab nix mehr trainiert, stattdessen mich mit Grillwürsten, Pizzen und dergleichen vollgestopft #schock, dazu natürlich ein Weinchen oder Bierchen.

Nun möcht ich eigentlich wieder anfangen zu trainieren, aber wenn dann kann ich nur abends, wenn die Kiddis im Betti sind, aber ich kann mich nicht aufraffen.#schmoll

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mich mal in den A... treten kann#hicks, der mich mal wieder mitreißt...

Jetzt hol ich mir erst mal#fest#glas, weil ich total gefrustet bin.

LG Mohnemaus#herzlich

1

Hallo Mohnemaus,

Ja ich trainiere noch mit Billy, besser gesagt ich will morgen wieder anfangen. Musste die letzten 2 Wochen krankheitsbedingt pausieren aber ab morgen geht es wieder los#huepf. Ich muss sagen mir hat das Training ganz schön gefehlt irgendwie macht es süchtig;-). Mir gehts wie Dir, kann auch erst abends wenn meine süsse im Bett ist loslegen.
Aber zusammen schaffen wir das oder nicht!?#freu

Liebe Grüße
Janet

2

Hallo Janet,

heute kann ich mich wieder nicht aufraffen#schmoll. Ich mach immer 3 Kreuze, wenn die Kinder im Bett liegen, da hab ich einfach keinen Bock mehr.:-[

Ich weiß, dass ich müsste... aber dann dauert das Basic ja fast ´ne Stunde.#schwitz

Seit wann machst Du denn das Training? Hat es bei Dir schon was bewirkt?:-)

Ich find schon, dass man durch das AB-Training seinen Bauch gut in Form bringt (das habe ich öfters gemacht - geht ja nur ´ne halbe Stunde):-p, nur der Speck über den Muskeln muss noch weg, sonst sieht ja keiner was.

Vielleicht mach ich morgen ... ach, da kommt ja die Supernanny#kratz#augen (mal sehen, wie motiviert ich bin - vielleicht nehm ich´s auf)

LG Mohnemaus

6

Juten Morgen,

also ich trainiere seit gut acht Wochen jeden zweiten Tag (1 1/2 Stunden), wenn ich Lust habe sogar jeden Tag.
Das sieht dann so aus: AB-Training Bauch (halbe Stunde) und im Anschluß 1 Stunde Crosstrainer oder 1/2 Stunde Crosstrainer und 1 Stunde Basic. Durch den Crosstrainer hab ich schon enorm an Kondition bekommen. Wollte das noch so 2 Wochen bei behalten und mich dann mal an das Ultimate herantasten. Die DVD habe ich mir schon vorab mal angeguckt-Hammer!!!
#schwitz
Finde auch, dass man nen tollen Body durch das Training bekommt, also bei mir hat es gewirkt. Heute abend gehts wieder los...bist Du auch dabei?

LG
Janet

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Mohnemaus,

Den Billy hab ich auch schon öfter wollend angeschielt, aber die DVDs sind schon recht teuer...

Hast du das ganze Set? Bzw. welche DVDs findest du empfehlenswert vom Billy?
Kann man das auch in einer Wohnung machen, sprich ohne Hüpfen etc.? Wäre lieb wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Jetzt im Sommer mache ich gern Freiluftsport, aber der nächste Winter kommt ja...

LG, Chori

4

Hallo Chori,

ich hab das DVD Set bei ebay für 19,90 € gekauft.

Inhalt:

DVD Training Boot Camp
DVD Ultimate Boot Camp
DVD Ab Boot Camp
Bonus DVD Cardio Boot Camp Live
2 x Billy Bands
7-Tage-Success Ernährungs-Plan
1 x Dog Tags (US-Erkennungsmarken)

Das macht auch unheimlich viel Spaß. Hab 3 Wochen lang abwechselnd das Training und AB Boot Camp gemacht. Die Kondition musste erstmal gesteigert werden.#schein Dann kamen die Feiertage... da habe ich pausiert... und nun schaff ich den Einstieg einfach nicht.:-[ Zumal es jetzt draußen wärmer wird.

Ich arbeite Vollzeit, habe 2 Kinder (10 und 2 Jahre) und eine große Wohnung mit 400 m² Garten, da muss ich jetzt auch jeden Tag ran.:-p

Und momentan habe ich abends (wenn die Kinder endlich schlafen) keine Böcke mehr, mich noch abzurackern. Aber es bringt total was, deswegen ärgert´s mich auch sehr, dass ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann.#hicks

Jeden morgen nehme ich mir vor, abends zu trainieren, aber dann...#schein

Falls Du noch Fragen hast, meld Dich bei mir.

LG Mohnemaus

5

Achja, man kann gut in der Wohnung trainieren. So ca. 3m in der Breite und 1 m nach vorne bzw. hinten wird benötigt.;-)

Und gehüpft wird auch hin und wieder (Hampelmänner) aber wenn das bei Dir nicht geht, machst Du einfach mit´m laufen weiter, so doll ist das nicht.

Aber ich habe wie gesagt, bisher nur das Training und das AB (Bauchmuskeln) gemacht.:-p

Bei dem Ultimate und Cardio Boot Camp lass ich mich überraschen - aber wie gesagt, erstmal muss die Kondition soweit gesteigert werden, dass man das Training durchhält (55 min.)#schwitz

Das ging aber beim 3. mal schon ganz gut. Das erstemal hab ich nach 30 min. mit hochrotem Kopf und einem Puls von 730#schock aufgeben müssen.

LG Mohnemaus

weiteren Kommentar laden