Wer hat Erfahrung mit Xenical???

Hallo,

meine Kollegin hat vor 10 Jahren mit der o.g. Tablette in 4 Mon. 19 kg abgenommen, ohne Sport... Nun nimmt sie die wieder seit gestern und sagt das man im Klo wirklich das Fett schwimmen sieht. Ist sehr teuer, für 1 Monat (3St./Tag) kosten die 92 €#schock. Bin am überlegen ob ich mir die auch verschreiben lasse.. Würde mich über Erfahrungen von euch freuen.


lg bea

1

Hilft - so lange man es nimmt

2

jojo effekt?????

3

hallo!

ich hab die auch mal genommen - hat überhaupt nicht funktioniert. hätte damals der arzt aber auch wissen müssen, da ich ja sowieso total fettarm gegessen hab.

außerdem bekommt man druchfall und das ist alles andere als angenehm. und es kostet auch sehr viel.

und wenn du damit aufhörst nimmst du wieder zu - ist ja logisch. durch xenical wird das fett gebunden und ausgeschieden. nimmst du die tabletten nicht mehr, wird das fett wieder normal vom körper aufgenommen.

wenn du schon unbedingt xencial versuchen willst, dann nur gemeinsam mit einer ernährungsumstellung und sport.

wieviel willst du denn abnehmen?

lg
Claudia

4

Hallo Bea,
Du sollstest die Finger davon lassen. Ich selbst habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit Xenical aber meine Cousine hat diese genommen und wie schon meine Vorrednerin sagte..... man bekommt nur Durchfall davon. Gut es hat meiner Cousine während der Einnahmezeit geholfen, aber um ehrlich zu sein kam sie manchmal gar nicht so schnell aufs Klo wie der Körper das Fett ausgeschieden hat und ich finde das hat NICHTS mehr mit gesundem Abnehmen zu tun. Heute hat sie sogar mehr Kilos drauf wie vor Xenical.
Stell deine Ernährung um, achte auf viel Bewegung und dann gehen die Pfunde schon runter.
Ich selbst weiss wie frustrierend das ist, bin auch noch mit den SS-Kilos am kämpfen, aber wenn Du es aus eigener Kraft schaffst freust Du dich über jedes Gramm. Also spar dir das Geld...

LG
Sandra

5

Ich habe auch mit Xenical positive Erfahrungen. Ich konnte ganz gut und schnell abnehmen. Diese Tabletten mit dem Wirkstoff Orlistat waren eine große Hilfe fur mich. Ich nahm in 9 Wochen 20 KIlos ab.

Ich freue mich dass ich solche Fortschritte bekommen konnte. Fur Xenical bezahlte ich nicht so teuer. Aber wenn man gute Resultate erhalten will, dann es lohnt/ Ich kaufte die Pillen bei http://weightlossmeds.biz