wieviel Gewicht bei welcher Konfektionsgröße??

Ich bin ziemlich ratlos.. #kratz

ich finde mich eigentlich recht schlank.. habe Größe 38 und nen Busen von 80D.. bin 1,78m groß und wiege dennoch 75kg!! ..
der Blick auf die Wage bringt mich zum würgen #schock#schmoll .. ich versteh das nich.. sind meine Knochen vielleicht einfach zu schwer?? #schein#schein

1

Hallo juiciest,

ich denke mal,daß man das nicht so pauschal sagen kann,welches Gewicht zu welcher Größe passt.
Das liegt wohl eher an den Proportionen,meine Freundin ist 1,69m, wiegt 77kg und trägt obenrum 38 und untenrum 40.
Meine Mom hat mit 1,75m und 72kg aber trotzdem untenrum 42, da sie ziemlich breite Hüften hat.
Ich krebse momentan in 36 rum; habe leider die letzten Wochen 3 kg zugenommen und wiege momentan 56kg bei 1,70m.

LG, spumsel

2

ich würde so gern mal eine 6 auf der Wage sehen.. also z.B 69kg ..aber ich hab Angst das ich dann zu dünn werde..

am besten ich werf die blöde waage einfach weg :-D .. da macht man sich eh nur fertig #schock

5

Hallo nochmal,

ne 38 ist aber doch schon echt schlank!!:-D
Um meine 3 "Zimteis-mit-Sahne"-Kilos wieder runter zu kriegen,halte ich mich seit heute an David Kirsch.
Kann das Programm nur empfehlen,damit habe ich vor ein paar Jahren schonmal richtig super abgenommen und das Sportkonzept dazu macht einfach nur süchtig!!!

LG, spumsel

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Ich trage auch Größe 38, bin 1,75 m groß und wiege allerdings weniger wie Du, ich wiege 67 kg. BH-Größe 75C.

Letztes Jahr habe ich 35 kg abgenommen und ich weiß noch, als ich bei 75 kg war, da habe ich gerade knapp in die Größe 40 gepasst!

Figurmäßig fand ich mich mit 75 kg auch schon okay!

Vielleicht hast Du ja wirklich schwere Knochen!?

Ansonsten kannst Du doch total zufrieden sein, Kleidergröße 38 zu tragen ist doch ein Traum, gelle...?;-)

Viele Grüße von Birte

4

mensch das sind ja fast 10kg weniger, bei nur 3cm mehr..
schon komisch #kratz

vielleicht wiegen meine brüste auch einfach 10kg ;-) #huepf

8

Die Größen haben wirklich nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich trage oben rum 40-42 und Hosen in 36. (Also zumindest vor meiner Schwangerschaft #hicks)
Und das bei 173cm/ 58 kg/ 75B.

Vermutlich hast Du mehr Muskelmasse als andere und wiegst deshalb mehr...#kratz

LG von Franzi#sonne

9

Das kann man, denk ich, wirklich nicht pauschalisieren, ich bin 1,78m und wiege 60kg, trage trotzdem, genau wie Du, Grösse 38.. Mir wird auch dauernd gesagt, ich sei zu dünn !?

LG
Sandy

10

bin so 1,70 wiege zwischen 75 -77 kg:-(
kleidergrösse 40-42
bh grösse 85 c
ach ja schuhgrösse 41#wolke

11

schuhgröße hab ich auch 40, manchmal 41..

findest du das schlimm?

12

hihi,
ich bin 169 wiege 57 kg, 75a, größe 36
und schuhgröße 41 :-( :-( ich finde das voll schlimm :-(
aber ich dachte schon ich sei ne ausnahme. schön, dass ich nicht alleine bin mit so riesen füßen

lg mel

weitere Kommentare laden