Pflegeserie für empfindliche aber unreine Haut

seit der Schwangerschaft spinnt meine Haut noch mehr wie vorher.
Sie ist total empfindlich geworden, schubbt, brennt bei falsche Pflege, ist gerötet, Mitesser, Pickel, große Poren....das volle Programm halt.
Ich habe schon so viel durch an Pflegeserien, aber die richtige war noch nicht dabei.
Habt ihr einen Tipp für mich, welche Serie bei solcher Katastrophenhaut hilfreich ist?
Verzweifel langsam... #schmoll

Vielen Dank
Betty

#huepf (den wollte meine Tochter jetzt unbedingt sehen, den nennt sie "Hopp-Hopp-Mond" #kratz )

1

Hallo Betty,
ich kann Dir die Pflege "Normaderm" von Vichy empfehlen und wenn Du es über eine Online-Apotheke bestellst, ist es auch gar nicht mehr soooo teuer.
Ich benutze das Waschgel, danach die Reinigungslotion, die Tagespflege und ggf. auch mal die Nachtpflege. Habe sonst auch sehr empfindliche Haut, die zwar nicht unrein aber großporig und leicht fettend ist. Ich bin vorher in eine Aotheke in unserem Ort gegangen und habe gefragt, ob man mir probeweise etwas von der Creme etc. abfüllen kann, da man ja nicht die "Katze im Sack" kaufen möchte. Das war überhaupt kein Problem und ich komme sehr gut klar damit, probiers mal aus...
LG, Katja

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Geht die auch bei Mischhaut?
Manche Partien sind sooooo trocken, das die richtig Schuppen und Kinn ist z.B. fettig. Stirn eigentlich auch, schuppt aber auch ab und zu #schmoll

VG
Betty

7

Hallo Betty,

ja, bei mir glänzt auch nur die typische T-Zone, alles andere ist "normal" und ich vertrage die Pflege super.
Bei anderen Cremes hatte ich auch teilweise auf den Wangen trockene, schuppige Haut, aber hiermit jetzt gar nicht mehr.

LG, Katja

3

Hallo,

ich kann Dir das empfehlen:

http://www.lrworld.com/lrweb/flash/Microsilver/microsilver.html

LG Sandra

8

was kosten die sachen denn und woher bekommt man die? habe auf der seite gar nichts dazu gefunden

10

Hallo,

die gibt es bei LR Health & Beauty System.

Ist nicht gerade günstig, aber mir bzw. meinem Sohn hilft die Serie. Zumal man auch nicht davon viel braucht.

Die Gesichtscreme kostet 19,95 EUR 50 ml und die Universal 29,95 EUR 75 ml.

LG Sandra

4

hallo,
nehme auch apotheken-kosmetik für meine zu unreinheiten neigende mischhaut und zwar die serie "effaclar" von la roche-posay. sie ist relativerschwinglich und vor allem gibt es auch innerhalb der serie cremes die mehr oder weniger reichaltig sind (im sommer nehme ich die weniger reichhaltige, im winter die reichhaltigere) und auch noch spezielle cremes für die "akuten stellen"...
ich nehm´s seit jahren.
lg - kitty

9

Huhu! Was kosten die Sachen denn??
LG

5

Ich benutze AOK Gesichtspflege, die gibt es bei dm-drogeriemarkt, Schlecker u.s.w. und seitdem habe ich kaum mehr Pickelchen und nur sehr wenige Mitesser. Zudem habe ich keine trockene Haut mehr.
Kann ich nur sehr empfehlen und ist ein wenig günstiger als die Apotheken-Produkte.

6

vielen Dank - AOK hatte ich auch lange jahre und aufeinmal meint meine Haut sie nicht mehr vertragen zu können... Fand die immer so klasse.
Seesandpeeling.... ;-)
Jetzt muss ich was neues suchen und es nervt mich tierisch das ich schon derbe viel Geld für sämtliche Tigelchen ausgegeben habe und nach 4x anwenden brennt mein Gesicht so sehr, dass ich es nur noch für die Füße benutzen kann... die haben an Fußcreme die nächsten 5 Jahre ausgesorgt.... #schmoll

VG
betty