Traurig über missratene Frisur.......

Hallo,

nun habe ich mich wochenlang auf eine neue Frisur gefreut und nun dass. Anscheinend war die Friseurin nicht bei der Sache. Zuerst schneidet sie mir die langen Haare hinten kurz. (obwohl besprochen war, nur bis zu den Schultern.) Anschließend erzählt sie mir, dass ich nicht erwarten kann, dass die Frisur genau so aussieht wie auf dem Bild. Dann kam: Wollen sie sich nicht eine andere Frisur aussuchen. Nun kam ich aus dem Laden mit einer Frisur der aussieht wie ein verunglückter Bob.

Das mit den langen Haaren abschneiden ärgert mich nicht so sehr, wie dass das der Haarschnitt verhunzt ist.
Ich sehe aus, wie ein besserer Wischmob.

Jetzt stehe ich im Zwiespalt, nochmals einen anderen Friseur aufsuchen, dann ist meine Länge total weg, oder eben 6 Wochen aushalten und dann korrigieren lassen.


Zur Beruhigung musste ich nichts bezahlen. Na, das freut mich aber!

VG Shalom

1

Ärgerlich, ärgerlich.
Aber-es sind ja nur Haare!
Eine schöne Frau kann nichts verunstalten ;-)

2

Hallo,

wenn nur der Wohlfühlfaktor nicht wäre.

3

Manchmal ist es ja schon nach ein paar Tagen wieder ganz anders.Und wenn Dir dann doch immernoch so zu mute ist wie jetzt, dann hilft alles nichts außer nochmal schneiden lassen.
Was ich aber nie verstehen werde ist, warum Frauen immer um jeden cm so trauern!
Ich meine, verhunzte Frisur ok, aber nur, weil die Friseurin zuviel abgeschnitten hat?
Ich hatte auch sehr viel Zeit meines Lebens seeeehr lange Haare, aber wenn sie mal radikal gekürzt wurden, dann wusste ich ja, sie wachsen wieder!
Jetzt trag ich Bob und bin glücklicher als mit langer Mähne!
Vielleicht macht das das Alter #schein

weitere Kommentare laden
5

oh gott, ich fühle mit dir.

ich hatte früher immer ienen total tollen frisör, der hat mir imer die haare ganz toll gechnitten. ich suche jetzt schon seit fast 7 jahren einen gescheiten ersatz und irgendwie komm ich auf keinen grünen zweig.

ich habe lange gelockte haare und immer ein bißchen stufen drin, weil sie so dicht sind. die letzten paar male, die ich beim frisör war, sah ich danach aus, wie ein 80er jahre gloam-rocker mit einem total abartigen ponny.

inzwischen bin ich so weit, daß ich über 400km zu meinen eltern fahre, um mir die haare schneiden zu lassen, weil ich es nicht mehr ertrage auszusehen wie ein räudiger pudel.

lg, siiri!

6

Du hast dafür aber hoffentlich nicht bezahlt, oder?
Man kann nicht erwarten das es genau so aussieht wie auf dem Foto, aber der Schnitt sollte schon der gleiche sein.
Und wenn ihr besprochen habt nur bis zu den Schultern zu schneiden und deine Haare jetzt kurz sind, solltest du dir das Geld auf jeden Fall wiederholen.

Tut mir leid für dich, aber es wächst ja schnell wieder nach#liebdrueck

7

Ups man sollte ein Posting schon zu Ende lesen, also nichts bezahlt.;-)

11

Hallo,

ich habe die Hälfte des Schneidens gezahlt. Ehrlich gesagt habe ich mich darüber tierisch geärgert. Normalerweise hätte er ganz umsonst sein müssen. Ich sehe aus wie ein besserer Wischmob. Und auch nicht unendlich viel Geld nochmals einen neuen aufzusuchen.

Nun muss ich 4 Wochen warten. Außerdem mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wohin?

Ich dachte es wäre nur schwer einen guten Arzt zu finden. Nein, falsch gedacht. gute Friseure sind genauso schwierig zu finden

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich fühle mit Dir....
Ich war vorletzte Woche (oder wars letzte Woche? #kratz) bei einem anderen Friseur, weil meine im Urlaub ist.
Was soll ich sagen. Sie hat mein Pony total verhunzt, nämlich ausgedünnt und fransig geschnitten (mit dieser speziellen Schere). Dazu einen Bob (trage ich immer), der aber überhaupt keinen Pfiff hat.
Ich tröste mich damit, dass ich in 5 Wochen wieder gehe, mir etwas stufiger schneiden lasse und mein Pony hoffentlich an Länge zugelegt hat, damit man es wieder begradigen kann. #augen

Susanne