Hautfalte nach der Schwangerschaft

Hallo!!!

Ich habe ein Problem mit meinem Bauch nach der Schwangerschaft. Ich habe vor 9 Monaten eine Tochter gekriegt per Kaiserschnitt und hatte auch fast ganze Gewicht abgenommen. Und danach habe ich 10 Kilo zugenommen wieder. Und in der Schwangerschaft wurde mein Bauch voll zerissen und habe jetzt hässliche Schwangerschaftstreifen und der Bauch hängt besonders unter über die Narbe. Ich finde es total hesslich!:-[
Und jetzt versuche ich mein Gewicht wieder zu reduzieren und habe Angst das wenn ich abnehneme das es noch mehr hängen wird! :(

Wer hat das gleiche Problem? Gibts welche Möglichkeiten das diese Haut etwas weniger wird? Kriegt man es überhaupt noch weg? #kratzUnd hälfen diese Taillengürtel für Bauchrückbildung was?
#gruebel

1

Hallo Sonnenschein,

du sprichst mir ausm Herzen...
Ich habe dfas gleiche Prob,
habe nun aber scho über 10kg runter und ich glaub wenns nach de Streifen und dem hängen geht will ich gar net weiter *seufz*

Ich befürchte da wird nu ne Op wirklich wat bringen.
Kann mir nix anderes wirklich vorstellen, weder mit Abnehmen noch mit Sport das da nix mehr "hängt".

Aber sollte es hier "erfahrere" geben,
immer her mit den Antworten...
Is echt zum Verweifeln *schnüff*

LG
Anni

2

oh je mir geht es genauso ich habe vor 2 monaten entbunden und mein bauch hängt total über der narbe, gerissen bin ich auch total1 ich weis auch nicht was ich machen soll! ich habe mein altes gewicht wieder , sehe aber aus als ob ich im 5 monat schwanger bin:-[.
lg ricarda

3

Guten Morgen,

ja das is doch Mist *stöhn*
Aber ich bin dabei alles was geht wieder weg zu bekommen und wie vor der Ss aussehn zu lassen.

Hab grad gesehn du bist aus Wetter *grinsel*
Da hab ich mal nen Jahr gewohnt und gearbeitet.
Oben aufm Berg in der Ev. Stiftung Volmarstein *zwinker*

LG
Anni

weiteren Kommentar laden