muss man zum tattoo nachstechen?

hichen

und zwar hab ich mich vor 3 wochen tättowieren lassen.
muss ich mich nachstechen lassen? hab schon mal gehört das muss man nicht.

lg

1

Hi und nabend!
Hab mein Tattoo seit 10 Jahren und war nie beim nachstechen. Allerdings muß ich sagen, das die weiße Farbe weg ist, das könnte ich nachstechen lassen, will ich aber nicht. Ansonsten brauch man es nicht unbedingt, nur wenn man es nach einigen Jahren will.
Ciao eti

2

Kommt darauf an wie gut es gemacht ist, meine sind alle einas a und ich hatte Glück, meine Schwester jedoch musste ihres nachstechen lassen. Müssen tut man aber eh gar nichts, eigene Entscheidung!!!

3

Hallo,

also da die Dinger ein Schweine Geld kosten und ich länger was von haben will, habe ich sie nach stechen lassen. Sicher ist sicher.

Ist ja nicht aus einer Laune raus enstanden und sie sollen laaaange halten.

lg

4

Ich habe meins nun auch etwa 10 Jahre und noch nie nachstechen lassen. Es ist schon ein wenig blasser geworden, aber mir gefällt es auch so.

5

Hallo

du kannst zum nach stechen gehen , das bietet jedes gute Tattoostudio an . Fahr doch mal hin und lass es an schauen , die können Dir sagen ob man es nach stechen lassen muss oder nicht .

Dani

6

Das kann man so pauschal nicht sagen.

Kommt auf die Qualität des Tattoos an und aber zu 90 % darauf, wie gut du es geflegt hast. Einfach in 2 Wochen mal im Shop nachschauen lassen.

7

Hi.
"Müssen" muss man gar gar nichts. Du warst erst vor 3 Wochen, man muß schauen wie es abheilt. Ich habe mir auch nachstechen lassen, weil einige Stellen heller waren. Hat mein Tätowierer aber von vornerein angeboten, da er sein Kunstwerk auch perfekt haben möchte und somit war es auch preislich inbegriffen. Ein Täto ist eine Wunde und heilt über Verkrustungen. Manchmal bleiben da einige Stellen heller, liegt aber z. B. aber auch an der Sonnenintensität z.B. in der Heilungsphase... Meine sind nun mittlerweile 6 Jahre alt und das von Brust bis Leiste würde ich grundsätzlich auch wieder "nachkorriegieren", durch Sonnenstudio (nehme Sonnencreme!!!!) etc. hat es trotzdem einige helle Stellen, aber die sehe auch nur ich. Selbst ist man ja immer am Kritischsten

8

HI,

ich hab meins fast 20 jahre und hab es mir nicht nachstechen lassen.

Es sieht aber net mehr so dolle aus. wäre froh, es wäre ganz weg.

damals hatte fast keiner eine Tättowierung heute läuft jeder 2. damit rum.

LG Dany