Mit welchem Sport bekomme ich meinen Busen kleiner?

Hallo!

Ich würde gern wissen, mit welchem Sport ich am schnellsten am Busen abnehme und auch festige, damit er straff bleibt.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße

1

Frischhaltefolie ? :-p

Nee scherz, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

LG Cel

2

Das, was normalerweise "dicke" Brüste ausmacht, ist Fettgewebe. Das verschwindet höchstens, wenn du allgemein dein Gewicht reduzierst, also die entsprechenden Maßnahmen dazu ergreifst. Wo genau du dann abnimmst - ich glaube, das kannst du nicht wirklich beeinflussen.... Die Brüste selbst straffen (mit Sport) geht eigentlich auch nicht, da in der Brust selbst keine Muskeln sind. Nur seitlich und hinter dem Brustkörper. Du kannst die seitliche Brustmuskulatur trainieren - das hebt die Brüste evtl. dann ein wenig an. Wenn aber der vordere Teil der Brüste allzu schlaff ist, wird das auch nichts nützen.

Generell ist ja aber eine fettarme, gesunde Ernährung nicht verkehrt, genauso wenig wie Sport. Vielleicht klappt´s ja. :-)

LG Sabine

3

Hallo!
Danke für Deine Antwort!
Meine Brüste sind nicht schlaff. Ich meinte nur, daß sie evtl. schlaff werden könnten, wenn ich sie reduzieren kann.
Naja, heute hab ich mir einen neuen Sport-BH gekauft. Ist schonmal ein Anfang und jetzt gehts los. :-)

(Obwohl mein Mann und ein paar Freundinnen sagen, die sind nicht zu groß. Aber man muss sich ja selbst gefallen. ;-) )

Liebe Grüße

4

Oh je, kannst du mir was deiner Übergrüße abgeben?#schein

Ich hätte gern einen größeren...:-(

6

Was willst Du denn damit? Ein kleiner Busen sieht doch viel sportlicher aus!

Liebe Grüße

5

Liegestuetze. Ohne Witz, die wirken Wunder. Ich mache 15 jeden Tag (das ist zu schaffen) und das seit 3 Wochen. Koerbchengroesse F ist jetzt schon runter zu Koerbchengroesse E.

7

Dankeschön.
Okay, DAS ist ein wirklich großer Busen. :-)

8

Eben. :-D Und zum allerersten Mal in meinem Leben gefaellt er mir ansatzweise... Liegestuetze machen den Busen nicht nur kleiner, sindern auch total straff und firm. Haette ich das mal frueher gewusst.

weiteren Kommentar laden