Socken Umfrage

Hi,

ich wollte mal wissen wieviel € ihr für ein paar Socken höchstens zahlen würdet?

Mir ist in den letzen 5 Monaten aufgefallen, dass Socken ganz schön teuer geworden sind, oder bilde ich mir das nur ein?

Also, was würdet ihr höchstens zahlen?
Und findet ihr auch, dass Socken ganz schön teuer geworden sind?

GLG

1

Hallo,

ich habe erlichgesagt keine Ahnung ob Socken teuer geworden sind. Die letzten Socken die ich mir gekauft habe haben 1 Pfund gekostet und war ein 6? Pack. Dann noch ein 10 Pack für 1,50Pfund.
Die halten seit unsrem Londonurlaub im April prima und zu teuer find ich das erlichgesagt nicht.

LG Dore

2

#ole#heul

Das nenn ich mal eine Umfrage!

Für mich und Männe bis 8€

Für unsere Kindergarten Maus gibt es keine#cool da sind die Socken nach dem ersten tragen ruiniert, Füsse muss man nur waschen.

Ansonsten bis 6€.

Das Socken treuer geworden sind ist mir nicht aufgefallen, da es wohl er schleichend ist .

3

teurer!!!

4

hmm ich kauf Socken meistens bei KIK, wenn ich welche seh die mir gefallen und ich Glück habe u sie im Angebot sind, dann kosten sie 1 Euro.
Große hat sich gestern Sneakerssocken gekauft, im Angebot von 2,49 auf 0,99 je 2 Paar.

:-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab erst vorgestern welche gekauft:

3 Paar, süss-geringelt, 1,50 Euro.

:-)

6

Es ist Sommer - da trag ich keine Socken!!

Aber ich kaufe die meistens bei (darf ich das jetzt schreiben#kratz) C&A. Die haben ne gute Qualität. Den Preis weiß ich gerade gar nicht..... hält sich aber in Grenzen.

Wenns mal was ganz Schönes sein soll (edle Nylons, Seidenstrümpfe etc.) gehe ich in den Fachhandel und bin bereit, den entsprechenden Preis zu zahlen...

sanne

7

Naja, so Nur-Die-Socken rund 3 Euro pro Paar und was Besseres in Richtung Burlington oder Falke kostet dann schon mal 10 Euro.

Socken von einem Wäschediscounter mit roten Logo *hüstel* waren nach fünf waschen mal löchrig.

Viele Grüße,
Avi

8

Hallo.
Ich habe nur Puma Socken und die kosten ca 8 € im dreier Pack oder 2 Paar zu 5 €.
Meinem Schatz kaufe ich immer diese 3er Packs schwarze Tennissocken von Puma
und der kleine trägt Falke Strümpfe weil ich finde die sitzen am abend noch so, wie am morgen angezogen.
Da sehe ich immer zu das ich sie im Ausverkauf für 50% bekomme, dann kostet ein Paar 3 €.
Im Sommer trägt der kleine auch Puma Sneaker und die kosten auch im 2er Pack 5 €.
Gruß Annette

9

meine kosten 5,99 eur

10

Ich kaufe Socken von Esprit. Sind nicht ganz billig - Paar kostet 7,95 - aber die sehen auch nach dem 100sten Waschen immer noch gut aus und scheuern sich an den Fersen und Zehen nicht auf.

Da ich ne Menge Socken habe, diese lange halten, habe ich bestimmt schon 6 Monate keine Socken mehr gekauft.

Für meinen Mann kaufe ich immer so billige im 5er Pack, da er alle Socken, egal ob teuer oder billig in seinen Arbeitsschuhen kaputtläuft.

12

hallo,
also ich kaufe mir die,die mir gefallen,dann achte ich nicht auf den preis.
ich kaufe aber auch mal gerne welche bei kik,zeeman usw.und ich frage mich,wie manche hier von euch mit socken umgehen,bzw wie sie die waschen.
denn mein esocken von kik usw werden jedes mal auf 60 mit flecken behandlung und vorwäsche gewaschen,oft getragen,und sind nicht kaputt.
man kann sich auch vieles einbilden,nur weil es billig ist.
lg