Was ist eure Meinung über Weight Watchers?

Hallo liebe Abnehmwillige,

hattere noch mit 10 kg zuviel auf dem Rippen. Möchte endlich noch die restlichen 10 kg weg habe damit ich auf mein Traumgewicht von 73 kg komme. Mich interessiert ob ihr großen Erfolg hattet oder habt dank Weight Watchers? Bevor ich damit loslege und mich damit quäle #schwitz möchte ich gerne eure Meinungen - pro und contra - hören. Wie vorgegangen wird weiß ich schon.

#danke schon mal voraus. #freu mich schon auf eure Antworten.

Eure
Melanie #blume

1

Also ich kann nur sagen, dass das System absolut genial ist (ob man in die Gruppe geht bleibt ja jedem selbst ueberlassen).
Man nimmt ab durch eine Ernaehrungsumstellung (wichtig, keine Diaet!), bei der es praktisch keine Verbote gibt #freu
Du gibst deinem Koerper alles was du brauchst und dein Stoffwechsel, der vielleicht durch viele Diaeten eingeschlafen ist, laeuft auf Hochtouren #freu
Eventuelle Anfangsschwierigkeiten beim Zaehlen sind schnell behoben, und dann laeuft es eigentlich von allein.

#pro #pro #pro

Viel Erfolg und guten #mampf

2

Hallo,

ich kam mit WW nicht zurecht und war damit leider nicht erfolgreich.
Ich kenne aber einige, die damit gut klar kommen und erfolgreich abnehmen.
Was ich Dir empfehlen kann ist Aiqum.

Lg, Caro

3

Hallo,


ich hab meine Ernährung allein umgestellt, fettarm und keine Schoki.

Alternativ dazu gibts Russisch Brot und seit neuestem die Schokoküße ohne Zucker.

Hab in 5 Wo 4 Kilo geschafft, dann hing ich ne Woche und heut hat meine Waage endlich mal wieder weniger angezeigt.


lg

angel

5

Hallo! Ich habe letzes Jahr mit WW ca. 16 kg abgenommen. Leider habe ich ca. 9 kg durch meine eigene Schuld zugenommen. Seit Januar diesen Jahres bin ich wieder voll dabei und habe bisher fast 8 Kilo wieder runter. Am Anfang ist es immer schwer mit dem Punkte zählen und wiegen. Aber nach 2 Wochen hat man sich eingefuchst. Man braucht halt nur die richtigen Utensilien dafür. Das heißt ohne Einkaufsplaner und meinen Calculator geht es nicht. Ich gehe jede Woche zu den Treffen. War gerade eben. #freu Im Moment brauchst du sogar keine Abschlussgebühr bezahlen. Versuch es doch einfach mal. Probieren geht über Studieren. LG Francie

6

ich finde ww auch total gut...

dachte auch erst ich pack das alleine und habe eine woche lang kohlsuppen diät gemacht. 4 kilo abgenommen und dann ging aber nichts mehr. habe mich dann bei ww angemeldet und jetzt nach 16 wochen 13,1 kilo abgenommen #freu

erst wenn man ww macht merkt man wieviel zeugs man eigentlich isst ohne nachzudenken und auch wieviel "falsche" sachen mal isst und meint man ernährt sich ganz gesund und ausgewogen....

also ich kann es jedem nur empfehlen der es ernsthaft und gesund abnehmen will ....

lg saraki

7

Einen #liebe#liebe#liebe #danke schön. Habe mich über eure Meinungen sehr gefreut. Und vorallem auch gestärkt. Ich grübel noch welche ich nehmen soll.

Nochmals #danke

Eure Melli #blume