hat hier jemand ein permanent make up,oder kennt sich aus?bin stinksauer..

hallo ihr lieben forumler!:-D
ich habe mir vor einigen tagen ein permanent-makeup machen lassen(lidstriche oben und unten)
ich bin sehr unzufrieden und wollte mal eure meinung hören:
ich wollte nie dass es geschminkt aussieht, deshalb hat mir die Kosmetikerin die oberen ganz dicht an den wimpernkranz gesetzt,das ist ihr auch ganz gut gelungen,allerdings wollte ich die unteren in braun haben,bin nämlich ein sehr heller typ und es sollte nicht so krass aussehen..sie wollte mich überreden sie in schwarz zu machen,ich wollte nicht..ich weiss allerdings jetzt auch warum:sie machte sie mir in braun fertig..2 tage später fiel die kruste ab und es war garnichts mehr da!sie sagte:ja ich habs dir doch gesagt,das wird ausdruckslos und es bleibt nur ein hellbraun übrig,das ist bei braun so..
ich wusste es auch,ich wollte es ja auch hell haben!!aber dass nix übrig bleibt?also nochmal hin,von der äusserung genervt..
wieder voll schmerzen trotz betäubungscreme und wieder an vielen stellen rausgefallen und kein durchgängiger lidstrich..ich noch mal hin...
3.mal gleiche prozedur und jetzt zwar strich,aber an einigen stellen dicker und dunkler, auf jedenfall korrekturbedürftig...und das alles für 130 eu(2 lidstriche)!!!!!!!
sie meinte letztens schon,als sei es meine schuld,sie könne nicht ständig nacharbeiten machen und zeigte sich sichtlich genervt...aber dann hätte sie sich doch nicht auf die dienstleistung einlassen sollen!!!oder???
sie erklärte mir nämlich nur am anfang,dass ein gaaaanz helles braun übrig bleibt..und genauso wollte ich es ja auch!...bin echt total traurig...soviel geld und soviel ärger....
was meint ihr????

1

Sieh es positiv: wenn es zu dunkel geworden wäre, hätte man nichts mehr ändern können und du müsstest damit auf ewig herumlaufen. In deinem Fall musst du die Prozedur halt nochmal machen.

Ich würd mich das sowieso nicht trauen. Wenn was schiefgeht, hast du das doch jahrelang im Gesicht?!?

Meine Schwester hat sich die Lippenkonturen nachziehen lassen, da sie so 'ausgefranste' Lippenränder hatte. Sie wollte es in Lippenfarbe, damit man es nicht sieht. Jetzt hat sie seit geschätzten 5 Jahren eine deutlich sichtbare Lippenkonturenlinie. Wenn sie geschminkt ist, ist es ja okay, aber ungeschminkt schaut das total komisch aus find ich.

2

Hallo,

also...130 Euro ist spottbillig für Lidstriche,kostet normalerweise wenns wirkich gut gemacht wird ab 400 euro aufwärts.
Du siehst es kommt wirklich drauf an wohin man geht....ich denke mal da warst du an der falschen Adresse.
such dir ne wirklich gute Kosmetikerin,lass die Vorher Nachher Fotos zeigen.
Und sei froh das nicht"mehr" passiert ist,es hätte schlimmer werden können.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.
Kenne mich auf dem Gebiet aus.

Alles Gute für dich!
LG

3

!30 Euro für 2 Striche?????


Man, man, manche müssen wirklich zuviel Kohle haben. #kratz

Ich schmink mich nicht und es sieht wenigstens natürlich aus.

Jetzt nicht persönlich nehmen, aber vielleicht hat es so sollen sein...
Geb soviel Geld lieber für meine Kinder aus und nicht für so nen Mist.

Aber jedem das Seine...
Ansonsten sage ich auch, beherzige dass was meine Vorschreiberin sagt.

Gruß Sandy

4

Hallo,

Erstmal hätte ich das ganze nach der Geburt machen lassen.
Schwanger und Permanent make up - keine so gute idee...
Ich habe auch Lidstrich unten und oben, allerdings mit schwarzer Farbe.
Das wichtigste ist wirklich, es bei einer sehr guten Kosmetikerin machen zu lassen.
Sie sollte bei Dir villeicht dunklere Farbe nehmen, um das man es so sieht wie Du es willst.
130€ für 2 Lidstriche ist übrigends geschenkt;-)
Im Normalfall kostet es gut und gerne das Doppelte...
Schmerzen ..ohhhhhhhhjaaa echt heftig das ganze... aber so sind wir Mädels halt....Wer schön sein will muß leiden...
L.G.Mandy

5

Also ich habe Augenbrauen,Lidstrich unten (in blau) und Lippenkonturen.
Mit 130€ bist du allerdings ziemlich billig davon gekommen.
Und sei froh das du nachstechen lassen kannst,denn wenn es beim ersten Mal zu krass ist dann kannst du nichts korrigieren.

Ich lass es auf alle Fälle wieder machen wenn es weg ist.

LG Andrea#huepf