WW - der große Schock!

Hi!

Wollte eigentlich heute mit WW anfangen. Aber ich muss sagen es ist mir schon nach dem Frühstück vergangen.

Dachte mir das so das ich den Rest der Woche noch so esse wie bisher und einfach mal schaue auf wieviel Punkte ich so komme. Laut meiner Rechnung war es am Morgen schon 20 Punkte!!!#schock#heul#schock
Das kann doch ned sein oder? Soviel war es doch garnicht, oder doch? Bitte seid ehrlich zu mir ich muss was tun sonst holt mich noch der Tot. Bin 1,58 m und wiege 145 kg.

Zum Frühstück hatte ich also:

1 Scheibe Brot mit Becel Pro activ und 3 Hauchdünnen Scheiben Schweine Braten (das Wurstzeugs von Norma)

1 Scheibe Brot mit Leberwurst

und eine halbe Scheibe Brot mit Becel Pro activ und Hagebuttenmarmelade.
dazu Wasser.

Vorhin war ich beim Einkaufen und konnte bei einem Muffin vom Lidl nicht widerstehen.


Komm ich damit wirklich auf 20 oder vieleicht sogar mehr Punkte?

Bitte helft mir es ist wirklich dringend. Ich muss abnehmen schon allein wegen der Gesundheit aber ich bekomm einfach nicht die Kurve.

Was esst ihr denn so? Wäre für euere Tagespläne wirklich dankbar da ich einfach genaue Vorgaben brauche sonst fängt bei mir wieder das wahllose fressen an.



LG GLG

1

Hallo,

Leider kenne ich mich nbicht mit WW aus.

Aber....ich nehme mir mal raus als Laie zu sagen das du echt eine ganz schön grosse Menge zum frühstück isst!! 2,5 Schnitten Bort und dann mit Schweinebraten!!! Nimm Putenbrust oder Hähnchenbrust Aufschnitt zum Frühstück, nun ja und der Donut, klar haut das rein.

Wichtig ist, das du gesund und ausgewogen isst, hole dir auf jeden Fall Ärztlichen Rat!!!!!!!

Ich habe meine ganzen Körper runtergewirtschaftet, duch JAHRELANGE Diäten und Essstörungen bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen der KRANK ist. Das was du an einem Morgen isst, kann ich nicht auf auf einem ganzen Tag verteilt essen, weil ich sonst zunehme. Mein Körper ist schon solange soooooo geringe Mengen Lebensmittel gewohnt das ich auch nicht abhnehme, es ist ein Teufelskreis................

Mein Essensplan: Morgens: 1 Schnitte Brot mit Putenbrust und Salatgurke.

dann wieder erst......

17.00 Uhr bischen Gemüse evt. halbe schnitte Brot dazu, oder einen halben Apfel.

das war´s..........

Esse ich mehr, nehme ich zu, schnell und viel!

lg
bea

2

Du solltest mit der Leberwurst sehr vorsichtig sein ! Ich weiß das, weil ich auch für mein Leben gern welche esse ! Nimm am besten welche von Du Darfst. Die Apfel-Zwiebel schmeckt super !

Nach meiner Rechnung hast duverbraucht:

2 1/2 Sch. Brot = 5
Becel Pro Activ ( wieviel?) 5 TL = 2,5
Schweinebraten 3 sch. a 15 g = 1,5
Marmelade = frei
Leberwurst ( wieviel ?) 1 EL ? oder 2 EL ? ... hat je EL 1,5

Nimm beim nächsten mal statt einem Muffin lieber ein trockenes Brötchen oder so ! Denn der hat ungefähr (weiss ich nicht genau, weil ich sowas nicht gern esse) 9 Punkte

Kommst Du auf 20 Punkte !

Halt durch, es können immer Fehler passieren. Wenn Du erstmal eine Woche durchgezogen hast und eine Abnahme hast, weißt Du das es sich lohnt !

Iss doch heute abend einfach ein paar selbstgemachte Wedges mit Dip und Du bleibst trotzdem noch in deinen Punkten !

Viel Erfolg !
LG Nency

6

Danke für deine Antwort!


Was sind denn bitte Wedges und wie macht man die?



LG GLG

10

Wedges sind Kartoffelecken, so wie es sie in der Kühltruhe oder auch bei McDo gibt.
Ich koche die Kartoffeln vor (damit es später schneller geht), dann vierteln und in eine Schüssel mit Deckel geben.
Jetzt Gewürze, je nach Geschmack dazu... da nehme ich Pommes Gewürz, Pizza Gewürz, Paprika, Chili und granulierte Zwiebeln - kräftig schütteln, bis die Gewürze sich schon an den Kartoffeln verteilt haben.
Dann auf´s Backblech, in den Ofen !
Wenn sie fertig sind einen selbstgemachten Dip dazu oder einfach einen reduzierten Frischkäse --- mmmmhhh lecker !

Guten Appetit !

3

Hi,

Wie wärs mit Trennkost?Mein Mann hat in 3 Monaten 30 Kg abgenommen und er wog nicht soviel wie Du ,sprich umso höher das Gewicht umso schneller purzeln sie bei Trennkost runter!

Wenn Du magst helfe ich Dir!
Seepferdchen5742@aol.com


Gruß#sonne#sternchen

4

Hallo,

20 Punkte glaub ich nu nich dass es das war aber trotzdem viel zu viel. Meines Wissens nach hat so ein Muffin von Lidl 5,5 Punkte.

Versuch dein Frühstück zu reduzieren. Probiers mal mit Cornflakes oder ähnlichem. Ich brauch beim Frühstück höchstens 5p und bin aber satt bis mittags!

Kannst mich auch gerne über VK anschreiben, ich mach WeWe im Alleingang seit Januar 05 und hab 17kg abgenommen!

Gruss tweety
#blume

5

Hallo!

Zu den Punkten ist ja das wichtigste gesagt worden. Ich wollte Dir nur noch mal etwas sagen. Gebe nicht so schnell auf!! Sonst wiegst Du bald 160 Kilo und mehr!
Ich weiss wovon ich rede ! Ich hatte vor ca. 11 Wochen noch 127 Kilo ! Jetzt mache ich seit knapp 10 Wochen WW und habe 14!!!! KILO abgenommen!!!
Ich kann garantieren es FUNKTIONIERT! Zum Anfang hab ich auch Probleme gehabt mit der Umstellung des Essens, aber jetzt ist es in Fleisch und Blut übergagangen. Ich kann Dir nur raten, zum Frühstück Knäckebrpt zu essen. Das mach ich auch. Beispiel : 2 Scheiben Knäcke , darauf 1 Esslöffel Philadelphia verteilt , und dann jeweils ne scheibe Lachsschinken ...mmmhhhh LECKER ! Und hat nur in Etwa 3-4 Plöpps! Dazu vielleicht noch nen Milchkaffe 2 Plöpps oder nen Cappu mit Süsstoff 0,5 Plöpps.

Also, tritt Dir selber in den Hintern , und gib nicht auf#schwitz#pro#sonne


Viel Erfolg und Du schaffst das auch!!!

Gruss

Tannosch

7

Das ist doch wohl'n Witz - oder? Morgens schon Schweinebraten, Leberwurst, Marmelade, alles mit Brot. Dann noch ein gepflegter Muffin und da jammerst du rum, weil du immer mehr auf die Waage bringst?

Mach mal Gewissenserforschung und lass dir nicht schon wieder die Hintertür mit dem "wahllosen Fressen" auf, das ist alles ledigliche eine Sache des Einsehens und der Disziplin - oder du endest wirklich an Herzverfettung. :-(

11

Ist ja wirklich sehr nett, wie Du Dich hier äußerst !

Sicher weiß sie das alles selbst. Aber Theorie und Praxis sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe !

Es ist schon nicht so einfach, wenn man weiß, das noch ein so großer Berg zu überwinden ist ! Und aller Anfang ist schwer. Es ist toll, das sie überhaupt schon den Versuch unternimmt etwas gegen ihre Kilo´s zu unternehmen.

Also Mut machen und nicht Drauftreten !!!

Gruß Nency

8

Hallo,

ich kan Dir WW online empfehlen, kostet zurzeit 15€ im Monat, also durchaus finanzierbar. Nach 2-3Monaten hat man dann schon soviel Wissen und Gefühl für die Punkt das man auch kündigen kann!

Dort sind exakte Mahlzeitenpläne für die jeweiligen Punkte, sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Man muss sich halt nur dran halten, Hunger wirst Du bestimmt haben!;-)

Viel Erfolg!

Gruß bw

9

Hallo,

ich mach auch WW und komm supi gut mit meinen Punkten zurecht#freu
Spare sogar Tägl welche#huepf

Du isst eindeutig viel zu viel#augen
Versuch mal 1 Scheibe Brot mit 1 Tl Halbfettmargarine und etwas Honig oder Marmelade.
Dazu ein Frühstücksei,aber nur 1-2 in der Woche,ansonsten einen fettarmen Diät Frucht-Joghurt dazu (250g).
Das macht dann zusammen 6,0 Punkte.Das ist zum Frühstück für dich völlig okay!

Hier mal ein Essensplan von mir:

Morgens:

1 Scheibe Brot mit etwas Halbfettmargarine und 90g Limburger 20% (6,5)

Kaffee schwarz (0)

Mittags:

1 Portion Backofen Pommes 5%Fett mit etwas Ketschup (4,5)

Eisbergsalat mit Kräuterdressing (0)

Mineralwasser

Abends:

1 Scheibe Brot mit etwas halbf.Margarine und 3 Tl. Marmelade (0,5)

Mineralwasser

Zwischendurch:

2 Reiswaffeln Joghurt (1,5)

1 Riegel Kinderschoki (1,5)

Mineralwasser

Solltest du noch mehr Tips und Hilfe zum Abnehmen benötigen,dann melde dich doch über meine Vk bei mir oder schau einfach auf meine Webseite!

Herzliche Grüße
Silvia,die es geschafft hat,in 2 Monaten 9-10 abzunehmen,nur mit WW#freu

12

Wenn Du Fragen hast, schreib mich über VK an ! Bin Dir gern behilflich !