Wer ist WW Erfahren ??? Brauch Hilfe

Hall

Möchte wieder starten..ich habe 2011 oder 12 , weiß nicht mehr, WW gemacht. Aber nicht lange durchgezogen. Nur 2 kg abgenommen... Da waren es ja schon diese Pro Points. Habe auch noch den Calculator hier. Muss aber ma suchen wo der ist :-/

- Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr wieviel Teil Stillen Extra Punkte man hatte. Wer weiß es?

- Kann das sein das ich 29 Punkte habe bei 158 cm und 81 kg und naja eher wenig in Bewegung bin? War das so ? Und wochenextra waren 47 oder ?

- Und wieviel Punke hatte ein Brot und ein Brötchen?`Und auf wieviel Gramm ?

- Und ich kann doch zb Kartofelln und Nudeln als Sattmacher essen für 7 Points oder ? Dächte das war so....

Meint ihr man nimmt auch ab wenn man nicht das super neue Program macht ? Hab keine Lust Geld auszugeben und mit diesen Sattmacher Tagen blicke ich nicht durch.

mmm

DANKE

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hab eben mein hefter gefunden... es war anfang 2010...Oh das ist ja doch schon etwas her ;-)

Hab hier auch noch die Punkte Zahl. Glaub aber da hat ich voll gestillt. Da steht 43 Points und 42 Wocehnextra. Aber ich stillle jetzt nur Teil noch.

Also könnt ich das alte machen von 2010 oder lieber anmelden richtig u das neue?

2

Melde dich einfach wieder an ;-)

3

Hallo tweety,

ich würde dir tatsächlich auch raten dich neu anzumelden damit du mal einen generellen Überblick bekommst wie WW überhaupt funktioniert. Aber hier mal auf die Schnelle trotzdem die Antworten auf deine Fragen:

- Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr wieviel Teil Stillen Extra Punkte man hatte. Wer weiß es? Als Teilzeit-Stillende bekommst du 7 PP/Tag zusätzlich

- Kann das sein das ich 29 Punkte habe bei 158 cm und 81 kg und naja eher wenig in Bewegung bin? War das so ? Und wochenextra waren 47 oder ? Das kann dir leider nur WW direkt sagen denn die Formel ist geheim. Aber ich bin auch 158 cm und wiege 58 Kilo und habe nur 26 PP/Tag. Die 29 PP/Tag könnten also stimmen.
Zusätzlich gibts was Wochenextra von 49 PP.

- Und wieviel Punke hatte ein Brot und ein Brötchen?`Und auf wieviel Gramm ?
Ein Brot hat 3 PP; ein Brötchen hat 4 PP (60 Gramm)

- Und ich kann doch zb Kartofelln und Nudeln als Sattmacher essen für 7 Points oder ? Dächte das war so.... Ja, das ist so....

Fazit: Du darfst vermutlich 36 PP/Tag plus 49 PP/Wochenextra essen. Aber ich muss dir nochmal dringend anraten dich entweder neu anzumelden oder dich nochmal genau einzulesen damit du die Grundregeln von WW auch wirklich kennst.

Alles Liebe #winke

4

Hallo,

warum hast du nach kurzer Zeit abgebrochen ??? War es zu kompliziert oder zu stressig ( geht mir nämlich so, daß ich das Punkte zählen immer verfluche #schein )

Wenn es solche Gründe waren, denke ich , daß es einfach nicht die richtige Methode für dich ist......

Ansonsten würd ich dir raten, dich für ne kurze Zeit anzumelden bzw in ein Trefen zu gehen, denn dort gibt es Basics die dich enorm unterstützen und alle Fragen können geklärt werden...

Mit ein bisschen Punkte zählen und Halbwissen wirst du wenig Erfolg haben #cool

LG #winke

5

Hallo,

für Teilstillen kannst du 4, für Vollstillen 7 Punkte rechnen.

Wieviele Punkte du täglich hast wird dir hier keiner sagen können, das wird ja nach einer WW-Formel berechnet. Außerdem ändert sich das ja wenn man abnimmt. Ich habe Anfang Januar mit 29 Punkten angefangen (175 cm und 83 Kg) und bin jetzt bei 28 Punkten (78 Kg).
Das Wochenextra sind 49 Punkte (7 für jeden Tag, oder flexibel einsetzbar).

Die Sattmachertage sind ganz einfach. Man isst eben nur die Sattmacher bis man angenehm satt ist, ganz ohne Punkte zählen. Lebensmittel die keine Sattmacher sind und die man an dem Tag essen will zieht man vom Wochenextra ab. Bei uns in der Gruppe nehmen die, die häufig Sattmachertage machen viel besser und mehr ab. Ich finde die Sattmacher genial. Und in dem Heft "Mein einfacher Start" und in der App gibt's so leckere Sattmacherrezepte, da futtert bei mir die ganze Familie mit und ich bin immer pappsatt und zufrieden.

Ich würde mich wenigstens mal für einen Monat online anmelden oder einmal zum Treffen gehen. Dann weißt du deine exakte Punktzahl und bekommst neueste Infos. Wenn du das nur so halb und ohne es verstanden zu haben machst, ist es doch kein Wunder dass du letztes Mal nur 2 Kg verloren hast ...

LG, Tina

6

Hallo. Da War ich im treffen 3 Monate richtig immer....

7

Hallo!

Ich mache WW online seit 4 Wochen, hab jetzt 4 kg weg und bin wieder bei meiner "Lieblingszahl" auf der Waage. Aber 2-3 kg weniger wären auch nicht schlecht. Deshalb frag ich dich mal zu den Sattmachertagen, das hab ich nämlich noch nicht so richtig verstanden:

Du zählst also an einem Sattmachertag keine Punkte, sondern ist nur von den Sattmachern? Und was macht man, wenn es doch mal ein Stück Schoki sein soll? Vom Wochenextra abziehen?
Was isst du z.B. an einem Sattmachertag?

Wenn man also nur Sattmachertage machen würde, würde man ja kaum noch Punkte zählen? Ist das richtig so?

Wäre lieb, wenn du mir darauf antworten würdest:-D
LG
d

weitere Kommentare laden