size zero

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch das Trainingsprogramm "size zero" von Alina Schulteimhoff und Julian Zietlow? Bzw hat es schon gemacht?
Lasst euch vom Namen nicht abschrecken, geht nicht darum am Ende Größe 0 zu tragen.

Dieses Programm kostet 299 Euro. Ich absolviere eine schulische Ausbildung, bekomme also kein Gehalt.

Demnach ist es für mich sehr teuer.
Dennoch liebäugel ich mit dem Programm und bin auf etwaige Erfahrungen gespannt.

Zu mir:
178 cm groß
63 Kilo schwer.

Will auch nicht unbedingt abnehmen, sondern straffen und definieren.

Herzlichst

1

da gibt es Pilates, Body Rock, Hiit, Freeletics... tausend möglichkeiten dieweitaus weniger Geld kosten.
Aber Geld ist ein Punkt wo es bei den meisten von uns weh tut. und wo man die meisten packen kann.
Ich kenne es nicht. Würdeaber auch niemals 300 Euro für irgendein Sportprogramm bezahlen, was ich auch völlig kostenlos haben könnte (Body rock Tv zumbeispiel!)

2

was ist Body rock Tv?

3

http://www.youtube.com/watch?v=xlk4CdY37qw&list=PLdLzQAslwOS7dTmPGigl_1Ju6C0I3y-6T

ist ganz nett:9 man kommt definitiv ins schwitzen :) und spaß macht es auch. Und völlig gratis. Alles was man braucht ist der Tritt in den Hintern des inneren schweinehund.

weitere Kommentare laden
5

Wenn du straffen und definieren möchtest, solltest du nicht iwrklich ein Abnehm-Programm machen, sondern ins Fitnessstudio gehen, schwimmen und Pilates etc machen.

7

Eine Freundin von mir hat das gemacht. Sie war schon vorher schlank, aber nicht sportlich! Jetzt sieht das ganz anders aus. Sie hat etwas abgenommen, aber nicht zu viel und ist definierter, hat aber keinen Sixpack oder sowas. Sie sieht gesund aus.

Dann haben ein paar Freunde von mir das 10 Wochenprogramm gemacht und sind alle zufrieden mit ihrem Ergebnis und das ist IMMER das wichtigste.
Also wenn du wirklich möchtest mach es. Ich habe für mich entschieden, dass ich es nicht versuche, weil es mir zu teuer ist und Lowcarb-Ernährung ist auch noch einmal so 'ne Sache für sich. Würde mein Arzt mir nicht erlauben.

Also mach ich so meinen Kraftsport und ernähr' mich gesund.

Hoffe das hilft dir etwas.