schlaff Bauch nach Schwangerschaft

Hey, vielleicht habt ihr einen Tipp !?!?!?!
Habe in meiner Schwangerschaft einen megagroßen Zwillingsbauch (6 Monate her) gehabt und nun einen total hängenden Bauch - ist ja klar - irgendwo muss die Haut ja hin!
Trotzdem meine Frage: WAS KANN ICH TUN, um meinen flachen Bauch wieder zu bekommen???#schmoll#schmoll#schmoll
Überall im Netz lese ich: Sport, Sport, Sport, um Fett abzubauen!
Aber: "Fett" habe ich nicht wirklich, bin sehr schlank, der Bauch oder eher gesagt nur die Haut hängt einfach nur!!!
Durch Sit-ups baut man doch nur Muskeln unter dem "Hautlappen" auf, oder?
Was kann ich machen? Bitte helft mir#herzlich

1

kommt drauf an wie kaputt der bauch tatsächlich ist.

Man kann mit Sport was reißen, aber nicht alles.

Und Muskeln füllen ja auch wieder ein bisschen auf. (das hab ich bei meinen Oberarmen gemacht!)

zeit hilft auch. und manchmal eben nur der Chirurg. je nachdem wie die Haut wirklich aussieht!

2

Sport ist kein Wundermittel aber er kann helfen und unterstützt die Rückbildung.
Gegen mieses Bindegewebe bewirkt das aber auch keine Wunder!

6 Monate sind aber auch noch keine Zeit! Es kann schon 1-2 Jahre dauern bis du das "Endergebnis" siehst.

LG

3

Genau das hab ich auch. Die Geburt ist 8,5 Monate her. Ich mache ca. einmal die Woche Sport aber es hängt doch sehr. Ich hab überlegt nach der abgeschlossenen Familienplanung evtl. eine Straffung beim Chirurgen machen zu lassen, weil es mich doch ziemlich stört.