Brust-OP - Erfahrungen

Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen... vor circa zwei Jahren habe ich in kürzester Zeit 20 kg abgenommen. Vorher hatte ich ein tolles C-Cup auf das ich sehr stolz war. Nach der Abnahme wurde es zu einem kleinen B. Wirklich frustrierend, wenn man doch vorher so zufrieden war. Natürlich werden wohl einige sagen, dass man im Leben nun mal nicht alles haben kann. Aber das schon! Die Fülle in meiner Oberweite ist nicht mehr so sehr vorhanden und auch die Form ist nicht mehr die Schönste. Die Überlegungen kamen schon einige Zeit nach der Abnahme und hat sich durch die OP einer Freundin, dessen Ergebnisse wunderschön waren, nur noch vertieft. Da ich viele positive Berichte gelesen habe, möchte ich den Eingriff bei Dr. Ferbert in Mainz *** machen lassen.
Kennt das zufällig jemand oder jemand jemanden, der wiederum jemanden kennt, der mir sagen kann, ob das wirklich gut ist?? Bitte keine negativen Kommentare über meine Entscheidung :( Gerne aber Erfarhungsberichte!! Danke und liebe Grüße

1

Hallo sunny,

leider kenne ich diesen Arzt nicht zu dem du möchtest.
Aber zur Vergrösserung ansich kann ich was sagen :-).
Ich hab mir im Juni 2013 meine Brüste vergrössern lassen,und ich bereue es nicht!
Natürlich gibt es so viel wichtigere Dinge,aber das muss denke ich jeder für sich selber entscheiden.
Ich wollte auch nie so unnatürliche Ballons haben,sondern einfach eine BRUST!
Mein Busen war schon immer sehr klein,und nach drei Kindern fast nicht mehr vorhanden #heul.
Nach jahrelangem überlegen und sparen und reden (mein Mann wollte das nie) war es dann endlich soweit.
Ich hatte vorher ein A Cup und habe jetzt ein ein 75 C oder D.
Sieht aber nicht so groß aus,gemachte Brüste wirken immer kleiner.
Mein Arzt hat das toll gemacht! Sehr natürlich,überhaupt nicht wie operiert.Das ist ihm auch ganz wichtig! Es muss zum Körper passen.
Ich bekam 305cc ÜBM.
Es ist ein ganz neues Lebensgefühl für mich,und auch mein Mann gibt zu das es sehr schön geworden ist ;-).
Ich habe überhaupt kein Fremdkörpergefühl,es sind einfach meine :-D.
Wenn du noch Fragen hast sehr gerne.

Alles Gute für dich und Lg
Pad

3

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die mitfühlen können, wie es in mir drin aussieht. Wenn ich noch Fragen habe, komme ich sehr gerne auf Dich zurück!

Liebe grüße

2

Hallo,

Es ist Dein Körper und du kannst damit machen, was du möchtest.

Meine Beste Freundin hat sich die Brüste machen lassen, allerdings mit Eigenfett.
Da heisst ihr wurde Fett an Oberschenkeln und Hüfte abgesaugt, dann wurde diese gefiltert und ihr dann in die Brust gespritzt.
Es sieht sehr gut aus.

Lg

4

Hey!
Das ist natürlich auch eine Variante. Damit hat man ja quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. :) Vielleicht spreche ich das auch nochmal ab.

5

Hallo,

zu dem Arzt kann ich Dir leider auch nichts sagen. Vielleicht hast Du lust dich hier anzumelden
http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Home

Da findest Du sicher jemanden der sich da operieren lassen hat.

Ich hatte vor 4 Monaten eine Bauchdeckenstraffung und ich kann Dir nur sagen, lass es machen wenn Du Dich jetzt so nicht wohl fühlst. Du wirst sehen, Du bist danach ein komplett anderer Mensch.

Ich werde mir auch noch meine Brüste machen lassen, dazu muss ich aber noch etwas warten, bis mein Bauch vollkommen verheilt ist.

Meine Mama hat sich vor 4 Jahren auch die Brüste machen lassen und ich bin immer total neidig wenn ich das sehe. Aber mein Bauch war mir erstmal wichtiger.

Ich wünsche Dir alles gute, und vielleicht viel Spaß mit deinen bald neuen Busis.#huepf

LG