Will ein Arschgeweih

Hallo an Alle,

obwohl viele drüber lästern und es ja angeblich schon wieder total out ist, würde ich mir gerne im Herbst rum ein Tatoo am Steiß, das sog. Arschgeweih ;-) stechen lassen.
Nun meine Frage wie teuer kommt das ungefähr, wie lange dauert das stechen und tut es sehr arg weh? #schock
Würde gerne auch schon bevor ich zum Tätowierer gehe, ein paar Motive anschauen. Finde nur im web leider keine guten Seiten wo dies nix kostet. Habt Ihr ne Internet Adresse mit Motiven?#kratz
An alle die ein Arschgeweih haben, habt Ihr es bereut?

Viele Grüße
Manuela

1

Da ich kein Arschgeweih habe,kann ich dir nur eine Frage beantworten!Je weiter es runter geht,Richtung Steiß,umso weniger tut es weh!Jedenfalls war es bei mir so!Mein Tattoo hat 200Euro gekostet,hat 3Sitzungen gedauert,insgesamt 5,5Stunden und ich habe es nicht bereut!
http://i4.tinypic.com/15ez2ft.jpg

LG Kathrin

2

hallo,

habe es in einer sitzung machen lassen. hat 250 euro gekostet, ein bbild hab ich leider gerade nicht zur verfügung. direkt am steiss ganz unten tut es sehr weh und auf den wirbeln auch. aber jeder hat auch ein anderes schmerzempfinden.

lg

3

Hallo du!!

ich habe mir vor 3 jahren ein arschgeweih machen lassen. ich bereue es nicht. ich saß geschlagene 4 std. nach 3 stunden hätte ich nur noch heulen können vor schmerzen. Was aber normal ist, nach einiger zeit wird der körper empfindliche rfür schmerzen. meins kostete 200 euro.

grüße karen

4


Mir ist egal ob etwas in oder out ist,wenn ich etwas haben möchte dann tue ich es auch.Mein selbst kreiertes kostet um die 180 Euro und Schmerzen sind mir egal.Hast du Fantasie?Dann stelle dir dein Motiv selbst zusammen und keiner ausser dir hat es.

LG.Moeze.#freu

5

Hallo Manuela!

Ich werde mir in 3 Wochen ein A'-geweih stechen lassen!
mein Mann organisiert zu meinem Geburtstag einen Gutschein von Freunden, Verwandten und Bekannten vom Tättowierstudio. Ich bin Mega Aufgeregt und Freue mich schon so sehr drauf.
Ob in oder Out ist mir Egal. Ich find es jedenfalls schöner als ein Zungenpiercing.

http://www.tattoodream.de/tattoovorlagen/tattoo_steissbeintribal.php

6

hallo!

ich habe seit fast 2 jahren ein arschgeweih und kann sagen es tat weh aber ich habe es geschafft denn der wille war größer es machen zu lassen. zum preis kann ich dir nichts sagen da es privat gemacht worden ist. wenn du ganz viele motive haben möchtest dann gib bei google einfach: tattoo studio ein denn da kannst du dann in die galleries von den einzelnen studios gehen und die bilder anschauen die sie schon gestochen haben. so habe ich meine ganzen tattoos her. oder gehe direkt unter: tattooscout. ich hoffe das ich dir helfen konnte.

viel spaß bei stechen lassen.:-D

gruß ela

7

Hallo

Ich habe auch ein Arschgeweih. Gekostet hat es 170,-€. Und gedauert es so etwas über 2h. Geschmerzt hat es erst als er immer dichter an die Wirbersäule kam. Ein Bild hab ich leider gerade nicht auf dem Pc.

Gruß bunny#freu

8

hallo manuela
habe meins seit januar 2006 ich habe mir vorher motive angeschaut dann hat er mir den preis gesagt und 2 tage später bekam ich einen termin . es hat 150,- euro gekostet und etwas über 1 stunde gedauert , er hat es sehr schön gestochen , da es so weh tat , machte er pause und schmierte eine salbe drauf die 15 minuten einwircken muß damit es nicht mehr so weh tut , ehrlich sie hat nicht wircklich geholfen dafür ist das tatoo um so schöner und kinder kriegen schlimmer;-) und alle die sagen es ist out sind neidisch weill sie nicht den arsch in der hose haben es machen zu lassen;-) meins geht übern ganzen steiß es tut nicht alles weh aber bestimmte stellen oh :-[#heul aber er macht ja auch immer pause#freu

lg silke

9

"und alle die sagen es ist out sind neidisch weill sie nicht den arsch in der hose haben es machen zu lassen"

Nee, die sind nur nicht so dumm, panne und proll, sich den Körper mit einem "Dumme-Blondinen-Geweih" verunstalten zu lassen.

10

:-pdumm,panne und proll , sich den körper mit einem " dumme -blondinen geweih " verunstalten zu lassen . #gruebel also ich bin nicht blond nicht dumm , panne und proll unddeine antwort bestätigt nur das was ich gesagt habe:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p
NEIDISCH!!!!!!!!!!!!!!:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

weitere Kommentare laden
11

250 Euro,1.5 Stunden und es tat kaum weh;-)