Kunstnägel abgebrochen

Hi!

Wegen meiner hochzeit in 2 wochen hab ich mir meine nägel mit gel ein bissl verlängern lassen und dass es halt schön aussieht.
Hab e extra nen monat vorher gemacht weil die die es gemacht hat meinte dass jeder nagel anders sei und ich deswegen schon mal früher des machn lassen soll hab dann fürs erste mal 50 euro gezahlt. nach ner woch musste ich nomal hin und sie hat mir fast alle wieder "reparieren" müssen weil luft reingekomen ist.
Jetzt hab ich in 9 tagen wieder nen termin teilweise ist ein bisschen luft drin und einen hab ich vorhin abgefeilt.

Mein agel ist jetzt voll weich und an einer stelle ist er ein bissl grissen aber da o noch haut drunter ist.
hab ein pflaster zum schutz drüber gemacht, weil wenn ich das so gelassen hätte mit dem gel dann wär er mir bestimmt voll rein oder abgerissen bei meinem glück.
Meint ihr ich soll das jetzt mal so lassen bis ich dann in 9 tagen eh zu ihr geh?
dann kann sich mein nagel ein bissl erholen oder wer hat erfahrung was man damit macht?
Zahle dann fürs auffüllen 30 euro.

Würde mich freuen wenn jemand antwortet

1

aso nochwas?

Ist es normal dass wenn ich so auf denn nagel drück dass es etwas weh tut vorallem an der stelle wo es so gerisse ist ???

2

Hallo

Darf ich dir einen Tip geben??? WECHSEL DAS STUDIO!!!! Es ist nicht normal, das bei dir ständig Luft drunter ist. Ich lasse mir seti gut 1 Jahr die Nägel regelmäßig machen, und ich hatte das noch nie.... 50 € für neue und 30€ für´s Aufüllen finde ich auch ziemlich heftig. Ich zahle für komplett neue normalerweise 30€ und für´s Auffüllen 15€..... Allerdings sind es bei mir komplett meine eigenen Nägel....

LG Sara

3

HI!

Danke für die antwort ich machs bei einer die macht des so privat hat des bei alessandro gelernt.
werd mal schauen was ich jetzt mach son mist!!!

weitere Kommentare laden