Nagelstudio Schmerzen !!!!!!!!!!!

Heute wahr ich in einem neuen Studio zu Nägel auffüllen und zwei neuen Nägeln machen zu lassen.Als ich mein Hand in die Lampe hielt zog es unheimlich und ich mußte die Hand wieder rausnehmen das ist mir bis jetzt nur passiert wenn ich mir einen Nagel so stark eingerissen hatte.Aber normal ist es nie unangenehm für mich! Die im Studio meinte es sei normal weil ja sich das Gel mit dem Nagel verbindet und so.Was hat Sie falsch gemacht ?

1

Waren bei mir auch immer ziemliche Schmerzen. Glaube das ist, wenn das Gel sehr dick drauf gemacht wird. Wenn ein Nagel eingerissen war, tat es mir auch noch mehr weh.

Glaube eigentlich nicht, dass die bei dir was falsch gemacht haben, aber kenne mich damit vielleicht auch nicht so gut aus.

Vielleicht hat noch jemand anderes einen Rat

2

Hallo,

meine Nagelfrau hat mir gesagt, dass es zu einer Reaktion zwischenGel und Nagel kommt. Normalerweise tut es nur beim ersten mal weh. Es kann aber immer wieder kommen. Wenn es nochmal passier: Hand 3 Sekunden unter die Lampe, kurz raus und immer wiederholen, bis nichts mehr zieht. Ich denke nicht, dass sie etwas falsch gemacht hat.

Jessi

3

Das kann am Gel liegen! Je nach Material bzw. Firma kann das vorkommen. Hab ich auch immer mal wieder, wenn meine Nagelfrau wieder neue Materialien an mir austestet :-) Es ist aber kein Problem, wenn du bis 3 zählst, kurz die Hand raus nimmst und etwas wartest. Nach ein paar Sekunden kannste die Hand ruhig wieder rein tun.

Wechselst du bzw. die Nagelstylistin jedesmal ein anderes Gel? Ich würd mal nachfragen und darauf bestehen, dass du das schmerzfreie Geld bekommst.

Ansonsten gilt bei mir das Sprichwort: Wer schön sein will muss leiden! ;-)


LG Jasmin

4

Huhu...

bei mir war das auch immer so, aber immer nur an Tagen an denen es sehr heiß war. Meine Nagelfrau meinte das es wirklich am Wetter liegt....aber der Schmerz ist wirklich ekelhaft...#schmoll

Druschi

5