Mehrere Fitnessbänder über eine App? Armband ohne App?

Hallo Mädels,
habe mir diese Woche voller Elan 3 mal das gleiche Fitnessarmband gekauft. Hatte davon schon den Vorvorgänger, obwohl ich eigentlich mit meinem Taschenzähler völlig zufrieden und unabhängig war.
Ein neues Band für mich, die anderen beiden für 2 meiner Kinder, wobei für die eigentlich nur die Uhrzeit und die Weckerfunktion interessant sind, aber auch voller Teamgeist auf die Schritte geschaut wird. Taschenzähler fallen für die Kinder weg, weil sie meist keine Hosentaschen haben.
Jetzt zum Problem.... wie schaffe ich es, mit der MiFit App 3 Armbänder zu bedienen? Ich muss die nur einmalig einstellen und brauch danach keine Handyanalysen. Wie könnte das funktionieren?
Viele Grüße
Andrea

1

Mit der MiFit App kenne ich mich leider gar nicht aus. Wollt ihr quasi nur eure Schritte vergleichen und gegenseitig motivieren? Haben deine Kinder Smartphones? Dann kann man sich sicherlich untereinander befreunden.
Bei Fitbit kann man auch ein sogenanntes Familienkonto erstellen, damit habe ich selber keine Erfahrung.
PS: Wenn du Lust hast, gibt es unter deinem Beitrag auch einen zum Schrittesammeln ab Dezember. #winke

2

Ach könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich die Armbänder gekauft hab.... könnte höchstens eine App bei der Großen Draufsicht und eine beim Opa. Mal schauen.
Ja, den Fred mit dem Schritte zählen hab ich gelesen, aber ich bin derzeit so faul ....
Viele Grüße
Andrea