Länglicher rechte rechte Brust

Hey, ich hoffe hier jemanden zu finden der es kennt.. nämlich habe ich einen länglicheren Knubbel in der rechten Brust welcher jetzt kurz vor der Periode weh getan hat und es unangenehm gezogen hat… unter der Brust ist auch eine Stelle die eher wehgetan hat (beim drauf drücken, kurz vor der Periode, jetzt nicht mehr). Dazu muss ich auch sagen das ich vor ca 4-5 Monaten abgestillt habe. Es kommen zwar ein paar Tropfen Milch wenn ich drücke, das soll aber wohl normal sein (einige haben das wohl Jahrelang.) ich mache mich total verrückt und bin ständig am fühlen, ich bin mir eigentlich sicher dass das kleiner geworden ist - aber bin gerade psychisch total fertig und denke mir das ich mir etwas einbilde. Das ist schon ca 1 cm breit. Kann mir vielleicht jemand der wach ist und evtl das selbe hat schreiben? Ich würde mich wirklich sehr freuen…🙏🏻

1

Warst du bei deiner Gynäkologin?

2

Hey ja ich war da und tatsächlich ist das nach der Periode auch deutlich kleiner und weicher geworden. Nach der Geburt ist einfach nichts am Körper mehr so wie es war…🫠