Erfolg mit Abnehmpille?

Hallo ihr lieben,
Mal eine allgemeine Frage zum Thema Abnehmpille.
Habt Ihr sowas schonmal genommen und dadurch einen Effekt erzielt? Wenn auch ganzu wenig?

1

Welche Pille meinst du genau ?

Die, die man nur einmal nehmen muss? Mit Köpfen von Bandwürmern drin, die sich dann im Darm festbeißen?

Zumindest hat mam da eine Zeitlang den Eindruck, dass man Gewicht verliert. Einfach, weil nicht die komplette Nahrung verstoffwechselt wird.

2

Hallo,

ich habe keine Erfahrung damit, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir schon, dass sowas nicht funktionieren kann. Wenn es so einfach wäre, wären alle Menschen schlank ;-)

3

Tabletten zur Gewichtsreduktion sind zum einen unwirksam und zum anderen sehr gefährlich für unsere Gesundheit. Sie können den Stoffwechsel beeinträchtigen und sogar zu Störungen in unseren Organen führen. Natürlich scheinen sie manchmal die Lust am Essen zu hemmen, aber jeder Arzt wird Ihnen sagen, dass der Weg zum Abnehmen über die Ernährung, körperliche Aktivität und sogar eine Änderung des Lebensstils führt.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo,
also meiner Meinung nach werden dir solche Pillen langfristig nicht helfen und eher deiner Gesundheit schaden. Es ist besser, auf deine Ernährung zu achten und regelmäßig Bewegung zu machen. Natürlich wirkt das nicht sofort und manchmal braucht man etwas Selbstdisziplin, aber auf diese Weise wirst du definitiv gute Resultate bekommen.