Zu viel Testosteron nach Schwangerschaft?

Hallo liebe Community,
Hier kommt mal wieder ein Beitrag in dem ich am meckern bin. Aber um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht mit wem ich sonst reden sollte😅
In einem anderen Beitrag habe ich mich ja bereits darüber beschwert dass meine Figur nach der Schwangerschaft sehr unweiblich und eckig geworden ist (am Fett liegt es nicht, ich bin schlank)
Jetzt ist mir allerdings etwas anderes eingefallen. Die Fettverteilung kann sich ja durch Hormone ändern. Und l angsam kriege ich die Vermutung, dass meine eckige Figur vielleicht von zu viel Testosteron kommen könnte? Folgende "Symptome" habe ich:

- nehme überwiegend nur an Armen und Bauch zu (wegen einer Essstörung vor der Schwangerschaft ist es schwer zu sagen wie die Fettverteilung davor war. Allerdings hatte ich mit 14, also vor meiner ES definitiv mehr Fett am Unter- als am Oberkörper)
- Taille ist verschwunden
- habe sehr lange schwarze Haare unterm Bauchnabel (diese kamen in der Schwangerschaft und sind nie weg gegangen. Mein Kind ist mittlerweile 21 Monate alt)
- habe wenige und dünne Haare am Kopf (meine Mutter erwähnt immer wieder dass ich früher viel mehr Haare hatte, also ist es nicht "angeboren")

Ich habe einen Jungen bekommen und ich habe gelesen, dass es besonders bei Jungsmamas vorkommen kann, dass die Testosteronwerte nach der Schwangerschaft erhöht sind/bleiben.
Natürlich werde ich deswegen zum Arzt gehen und alles checken lassen, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen ob jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen/o.Ä. hat.

Vielen Dank fürs Durchlesen! :)