mit 27 noch beim Frauenarzt gewesen

Hallo! Von meiner Nichte weiß ich, dass sie trotz ihrer 27 Jahre noch nie beim Frauenarzt war... "normal" ist das nicht, oder? Sie sagt halt, dass sie absolut keine Veranlassung sieht und nie da hingehen würde. Ok, sie hat auch keinen Sex (ist asexuell), aber trotzdem... Sie meint, sie würde sich "da unten" nie freiwillig von einem Mann/einer Frau anfassen lassen, selbst wenn er/sie Arzt/Ärztin ist. Ich denke schon, dass sie sich da ziemlich schämt und sich sehr ausgeliefert vorkäme, aber dennoch würde ich es ratsam finden, trotzdem mal zum Gynäkologen zu gehen oder was meint ihr?

1

Die Überschrift sollte natürlich heißen:

mit 27 noch NIE beim Frauenarzt gewesen

#hicks

2

Wäre ich nicht ss geworden mit 16 wäre ich wohl auch nie hingegangen#hicks Ich hatte angst davor wenn ich ehrlich bin.Aber meine Frauenärztin ist super,total lieb und alles nur halb so schlimm.Also ich denke sie sollte wenigstens mal zur Kontrolle gehen.Auch wenn sie keinen Geschlechtsverkehr hat muss sie sich doch mal untersuchen lassen schon wegen Krebs ect.

lG germnay

3

hi ,

ich wuerde immer zum fa gehen. waere ich nicht gegangen, haette ich so in 10 bis 15 jahren gebaermutterhalskrebs gehabt und so konnte man das schon vorher/rechtzeitig entdecken.....deshalb wuerde ich immer dazu raten.es gibt krankeiten die du nicht erkennen kannst und dann kann es meistens schon zu spaet sein....deshalb wuerde ich ihr dazu raten.

lg kylia

4

Kann es sein, dass deine Nichte in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gesammelt hat? Man kann ja nie wissen.

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&pid=4909142

6

Sahneschnitte hat recht: Ist ein Fake!!!!

Manche Leute haben wirklich nichts zu tun.... :-[