Zungenpiercing- Wie lange...

...hats bei euch gedauert, bis die Zunge abgeschwollen ist? Und ab wann habt ihr wieder alles gegessen u getrunken- Milch,-Zucker u Koffeinprodukte?

Hab meinen jetzt 9 Tage u hab keine Schmerzen#freu nur noch etwas angeschwollen!

Danke für eure Antworten

LG Dani

1

Hey Dani,

die komplette Abheilung dauert ca. 3-4 Wochen.
Wieder alles gegessen hab ich schon nach 3 Tagen. Hehehe... Konnte nicht so lange warten ;-) Aber in der Regel müsstest du so einen Zettel bekommen haben, wo alle Informationen bzgl. des Piercings drauf stehen. Wann du wieder richtig essen kannst usw.
Hoffe, ich hab dir ein wenig helfen können...

LG madame-t

3

Danke für deine Antwort:-D!

Mein Piercer hat mich schon aufgeklärt, aber so im nachhinein hör ich ständig was andres.- Der eine sagt, man kann nach 3 Tagen wieder alles essen und auch rauchen, der andre nach ner Woche u ein andrer sagt wieder 2 Wochen warten! Das gleiche mit der Mundspülung!#schwitz
Wollte jetzt mal eure Erfahrung hören, und wenn ihr schon nach kurzer Zeit wieder alles gegessen habt, dann kann ich auch endlich wieder meine Schokolade futtern *ggg*....;-)

GLG Dani

4

Hahaha... Ja klar. Hau dir die Schokolade rein #freu
Aber nicht vergessen anschließend ordentlich zu spülen ;-)

2

also bei mir war die zunge nur ein paar tage geschwollen aber auch nich richtig.........hab am selbern tag schon normal gegessen und getrunken........

nach knapp zwei wochen war alles supi verheil und kruze zeit später hab ich einen normalen stecker rein gemacht-hatte ja nen kunststoffstab drin beim stechen.......

5

Ich konnte nach 2 1/2 Tagen wieder normal essen, auf Milchprodukte usw habe ich 1 Woche verzichtet (wurde mir damals so gesagt) und wenn ich geraucht bzw beim ausgehen Alkohol getrunken habe, habe ich mit Wasser und Mundspülung nachgespült. Nach 1 Woche wars so, als hätte ich es schon immer gehabt

6

Bei mir war die Zunge garnicht angeschwollen und schmerzen hatte ich auch keine.
Das erste was ich gemacht habe (nach all meinen Piercings) als ich aus dem Shop raus bin war: Eine Zigarette angezündet...
Ich habe Abends wieder normal gegessen (zwar ungewohnt und bin total vorsichtig gewesen) am nächsten Tag war alles vergessen und ich hab normal "weitergelebt"
Nach einer Woche habe ich den ersten Stecker auch schon getauscht, weil er mir einfach zu lang und zu umständlich war, gab auch keine Probleme.
Bin da aber sowieso ein bißchen unempfindlicher, sehe das alles nicht so eng und bei mir verheilen die Stiche recht schnell und gut.

LG

Jenny