KILOKÄMPFER -- Wiegetag --

Guten Morgen liebe Kilokämpfer,

erstmal eine Runde #tasse Kaffee / Kakao für alle :-)

also ich bin heute morgen supergelaunt und motiviert.
Da ich die letzte Zeit mit dem Abnehmen geschwächelt habe mal nen Kilo runter dann doch wieder ausgangsgewicht hab ich mir die Punkteliste von WW besorgt und hab am Dienstag angefangen zu Hause Punkte zu zählen für mich allein zusammen mit meiner Schwägerin und hab mich gestern heimlich auf die Waage gestellt ( normal erst am Dienstag ) deshalb maile ich dann immer Dienstags nach :

Startgewicht am 29.05.07 : 80kg
Gewicht am 01.06.07 : 78kg
Abnahme: 2 kg #freu#huepf
Wunschabnahme/Gewicht: 15kg/65kg bis vielleicht August.

ciao tascha

PS:Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !!!

1

Hallo,

also hier mal wieder meine Daten:

Start: am 19.2. mit 94 kg
Gewicht heute: 79,6 kg
Wochenabnahme:1,1kg
Gesamtabnahme: 14,4 kg

Macht weiter so, wünsche euch viel Erfolg hoffe die nächste Woche unter 79 kg zu sein. Gruiß Kristin

11

Hallo ihr lieben da bin ich auch wieder :

Start am 25.5. mit 120 kilo
Gewicht heute : 120 Kilo
Wochenabnahme : -

tja hat noch nicht geklappt aber dank eurer Motivation ge ich ned auf .

gruß christina:-)

2

Guten Morgen!!

Würde auch gerne bei den Kilokämpfern mitmachen wenn ich darf.

Hier meine Daten!
Grösse: 1,78m
Startgewicht am 16. Mai 07 : 84,5kg#heul
Gewicht am 2. Juni 07: 78,2kg#freu
Abnahme: 6,3kg
Wunschabnahme/Gewicht:19,5kg/65kg

VLG Nicole

8

Hallo Nicole,
klar kannst Du mitmachen je mehr Leute desto besser dann ist immer jemand da um dem andren in den A.. zu treten wenn er aufgeben will ;-) !!

ciao tascha

3

Darf ich auch mit machen? #freu

Größe: 1,60
Startgewicht am 15.5. 98,2 #heul
Heute: 93,1 #huepf
Wunschgewicht: 65Kg #schock

Bin fleißige WW-lerin ;-) Soprt,Sport Sport jeden Tag 1 Std. auf dem Crosstrainer.

Habe auch gaaaaaaanz viele WW Rezepte...falls jemand welche möchte bitte über VK melden.

9

klar kannst Du mitmachen je mehr Leute desto besser dann ist immer jemand da um dem andren in den A.. zu treten wenn er aufgeben will ;-) !!

ciao tascha

PS: Ich würde mich über Rezepte sehr freuen :-)

4

#blume#blumehi ihr lieben#blume#blume,

hab ja schon mal geschrieben, dass ich mich euch anschließen werde... hab in einem jahr 12 kilo!!! zugenommen. das muss jetzt wieder gaaaaaanz schnell weg.

meine größe: 1,70 m
startgewicht 26.05.2007: 77,3 kg
gewicht am 02.06.2007: 76,2 kg

abnahme: 1,1 kg
gesamtabnahme: 1,1 kg
wunschabnahme/gewicht: 15 kg/ 62 kg bis übermorgen ;-)

wie nehmt ihr ab? ich möchte nur weniger essen - vor allem weniger mist... und mich mehr bewegen. mindestens jeden 2. tag möchte ich sport machen. für jeden tip und trick bin ich dankbar!

wünsch euch allen gaaaaaaanz viel erfolg!!! wir packen das. *tschakka tschakka*

igi

5

Hallo Ihr!

Da ich in letzter Zeit diätmässig sehr geschwächelt habe und bis jetzt immer noch keine Lust habe um weiter zu machen, melde ich mich erstmal bei euch ab.
Ich habe am 17.02 mit 82,4 Kilo begonnen. Gewicht heute war 77,7 kg. Da hänge ich nun schon seit fast nen Monat drauf fest. Ist aber meine eigene Schuld, was muss ich abends noch nen Döner essen, bloss weil ich Appetit drauf habe :-D.
Sport mache ich zwar immer noch, nehme aber irgendwie nicht mehr davon ab. Und weil ich so enorm um jedes Kilo kämpfen muss und sehr aufpassen muss, dass ich nicht gleich wieder zunehme, wenn ich mal was ausser der Reihe esse, mache ich jetzt erstmal eine längere Diätpause, bis ich wieder Kraft gesammelt habe um weiter zu kämpfen.
Naja, habe ja insgesamt fast 5 Kilo abgenommen.
Im Übrigen war mein tiefstes Gewicht vor 4 Wochen bei 76,6 kg.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen weiterhin!

LG Yvonne

7

Hallo Yvonne,
hör doch jetzt nicht auf !! Klar ist es schwer ABER Du bist momentan in einer Abnehmpause das soll vorkommen !!
Kann bis zu 5-6 Wochen dauern und dann nimmt man schneller ab als vorher also versuch durchzuhalten. Ich hatte auch 80kg mal 1kg ab dann wieder 2 zugenommen und jetzt mache ich seit Dienstag 29.5.07 WW zu Hause hab ein paar Listen mit PUnkten ist megaeinfach und hab jetzt schon 2 Kg verloren !!

ciao tascha

10

Hallo Yvonne

Ich kann Dich verstehen
Ich hatte über Ostern auch 2 Wochen Diätpause, aber nur um zu schaun ob ich mein Gewicht auch halte.

Nur zur Info: ein Döner hat garnicht mal viele Kalorien!!!!! (war mal ne Duko auf N24) Den darf man bei einer Diät auch mal essen!

Vielleicht liegt es nicht am Döner das Du ein Gewichtsstop hast.
Was isst / trinkst Du sonst so am Tag?

Manchmal hat man auch einen Diätstopp und dann auf einmal purzeln wieder die Kilos

Hatte ich auch

Lass nicht den Kopf hängen, wir helfen Dir es zu schaffen #liebdrueck

LG Alexa

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Ihr lieben und Hallo an alle neu dazu gekommenen

Also ich kann durch meine Knieverletzung nicht viel machen (also nichts mit Bewegung, Sit-ups ect) und war sehr erstaunt als ich Heute auf der Waage war (muss dazu sagen: hatte Gestern Durchfall und Erbrechen und dadurch ist bestimmt nen Kilo mehr weniger) ;-)

Hier meine Daten:
Gewicht bei Beginn der Diät im Januar: 84,5Kg
Gewicht vorletzte Woche: 72,0 Kg
Gewicht Heute: 70,0Kg
Gesamtabnahme: 14,5Kg #cool

Na bald hab ich vorne ne 6 statt ne 7 stehen #huepf#huepf#huepf

Mein Ziel ist es irgendwann gerne bei 62Kg zu sein (ist mein persönliches Wohlfühlgewicht, hab von gaaaaanz dünn 47Kg bis dick 84,5Kg alles durch) ;-)

Bis zur Hochzeit am 31.08.07 würde ich schon ganz gerne auf ca.68Kg kommen (die letzten Kilos purzeln ja nicht so schnell wie die ersten)

LG und bis nächste Woche
Alexa

12

Huhu ihr lieben

Meine Woche war leider nicht so erfolgreich, da wir 2 mal bei Mc Donalds waren... #schock#hicks
Das erste Mal hat es auch geschmeckt und ich habe es genossen. Gestern allerdings hatte ich ein schlechtes Gewissen und mir war danach schlecht! #augen

Na ja, umso motivierter starte ich in die neue Woche! #pro#cool

Hier sind meine Daten:

Start am 14.04.07 mit 77,8 kg
Gewicht heute 74,6 kg
Wochenergebnis: + 0,6 kg :-(
Gesamtabnahme: 3,2 kg

ZIEL: 68 kg (wenn es 65 kg werden, hätte ich auch nichts dagegen! ;-))

LG und eine schöne Woche
Bibi #blume

13

Hallo,

möchte auch gerne bei euch mitmachen!

Startgewicht letzten Montag: 62,3 kg bei 1,70 m
Heute: 60,5 kg
Ziel: 57 kg - hab aber gegen 55 auch nichts ;-)

Auf in eine neue Woche!

Will heuer endlich wieder mal ins Schwimmbad :-)

Lg

Verena

14

Hallo,

schon ein paar Woche beobachte ich diesen Thread und endlich habe ich beschlossen auch etwas gegen meine Pfunde zu tun.

Habe am 29.05.2007 mit "Diät" begonnen und würde auch gerne bei den Kilokämpfern mitmachen wenn ich darf.


Grösse: 1,68 m
Startgewicht am 29 Mai 07 : 88,00kg
Gewicht am 2. Juni 07: 86,5 kg
Abnahme: 1,5 kg
Wunschabnahme/Gewicht:13 kg /75kg

15

Hallo,
klar darfst Du :-) freun uns über jeden Zugang ;-) !
Je mehr Leute es hier gibt desto weniger gibt es welche die aufgeben :-) wir baun uns immer ein bißchen auf bzw. loben uns wenn die Kilo´s purzeln :-)

ciao tascha