Hab endlich n Tattoo gefunden...Trau mich aber nicht,wegen des Alters!

Hallo,

hatte vor einiger Zeit schon mal gepostet wegen den chin. Schriftzeichen als Tattoo mit dem Namen meines Sohnes.

Jetzt war ich beim Tätowierer und hab was passendes gefunden.Und zwar einen Schmetterling in schwarz,der von gazn viel Geschnörkel umrangt wird.Und da lass ich die beiden Anfangsbuchstaben meines Sohnes dann irgenwie einbringen.Das GAnze soll auf die Wade...
Trotz alledem mach ich mir Gedanken ob ich nicht schon zu alt für ein Tattoo bin...

Ich bin jetzt 28 und bin mir völlig unsicher.Aber meinen Zungenpiercing hab ich mir wiederum auch erst mit 26 machen lassen.

Was meint ihr? Ist man dafür nie zu alt?
Und was für TAttoos habt ihr so.

LG Sweety

1

Hallo Sweety,
ich bekam mein erstes Tattoo ( Schulterblatt ) mit 20 es war ein Einhorn mit Rose im Mund. Das erste Piercing (Bauchnabel) folgte ein paar Wochen später. Nun bin ich Anfang Mai 30 geworden und hab mir mein zweites Tattoo machen lassen den Namen meines Sohnes mit Tribal ( in chin. Schriftzeichen hat es mein Mann auf dem Oberarm mit Tribal ) daraufhin folgte 2 Wochen später das 2. Piercing (Brustwarze) und das 3.Piercing BW andre Seite lass ich mir machen wenn das Geld wieder lockerer sitzt :-) !
Hier mal ein Bild von den Tattoos:

[IMG]http://i17.tinypic.com/6czi6u1.jpg[/IMG]

Also was lernt man daraus ? Man ist nie zu alt es kommt nur drauf an wo man es sich hinmachen lässt. Auf dem Rücken gibt es keine Schrumplige Haut ;-) und an der Wade auch nicht grins

ciao tascha

7

Sorry, aber das Tattoo ist sehr schlecht gestochen worden. Diesem Tätowierer sollte man das Handwerk legen!!!

8

Welches meinst Du das Tribal mit Namen oder das Einhorn ?

weitere Kommentare laden
2

#kratz

Wieso sollte man für ein Tattoo zu alt sein können? Es gibt Menschen, die sich erst im Rentneralter tätowieren lassen...

Wenn Du dir aber wirklich unsicher bist, solltest Du es (noch) bleiben lassen, es bleibt schließlich für immer. Sowas sollte man nur machen, wenn man es wirklich wirklich möchte und einem Trend, Alter und was einem sonst noch so im Kopf rumschwirren könnte, egal sind - Du machst es nur für Dich und sonst für niemanden (so sollte es jedenfalls sein)

Ich hab mich mit 22 tätowieren lassen. Hatte schon seit Jahren ein Motiv und eine Stelle an die es sollte - dann kam alles anders, habe ein völlig anderes Bild genommen, einfach weils klick gemacht hat und ich wußte, genau DAS ist es #huepf ich kann mir mich ohne dieses Tattoo auch überhaupt nicht mehr vorstellen...

Und weißt Du was? Wenn ich 28 bin habe ich es immernoch, mit 38, 48, 58 usw auch ;-)

Also nochmal meine Frage, warum sollte 28 zu alt sein?

Liebe Grüße

Julie

P.S.

Warte wirklich bis zum *klick* ist schließlich eine "bleibende Erfahrung"

3

Zu alt?

Meine Mutter hat ihr erstes Tattoo zu ihrem 40ten Geburtstag bekommen! Und ich bin der Meinung man kann nie zu alt sein!

Trau dich und sei dann stolz auf dich!


LG Tina

4

zu alt?????????????????


wenn du dir eins hättest mit 20 machen lassen... wärst du dann jetzt auch zu alt??? und versteckst es dann???

ich habe auch eins auf der wade und noch paar andere und es werden hoffentlich noch mehr

5

Hallo,

hatte wohl auch schon bei Deinem letzten Posting geantwortet daß ich mir nichts mehr tätowieren lassen würde. Bin jetzt wohl ein paar Jahre älter als Du und habe meine Meinung in den letzten Jahren geändert. Mein Tattoo habe ich muir auch mit 28 stechen lassen.
Weiß jetzt nicht wie Du vom Typ her bist...frag` Dich halt ob Du es an Dir klasse findest und auch in allen Situationen dazu stehen könntest.
Ich bin froh daß man mein Tattoo nicht sieht wenn ich mal in chicken Klamotten unterwegs bin.

LG Z.

6

...wenn es dir gefällt,dann lass es machen,du musst dazu stehen.
Ich hab mir noch eines mit 37 machen lassen,allerdings an einer Stelle die nur ich und mein Mann sehen...