grrr....enthaarungscreme wirkt nicht!!!

Hi Mädels,
wollte mir heute so einen richtigen Wellnesstag gönnen und hab mir mit pilca-enthaarungscreme die Beine enthaaren wollen, doch trotz Höchsteinwirkzeit hat sich nix getan. Hab die Creme abgespateltund gespült, aber alle Hääarchen standen wie Rumpelstilzchen noch an ihrem Platz.
War das vielleicht die falsche Marke?
Kann jemand eine Creme empfehlen?

1

Habe mir das auch angetan :-[

Leider gingen die Haare nicht weg und habe außerdem fiesen Aufschlag bekommen :-[ Habe es mir und der Umwelt zuliebe die halbvolle Flasche weggeschmissen.

Ich bleibe bei der altbewährten Methode. Rasieren. #freu

LG
melli

2

Hallo!

Ich habe auch Pech mit Pilca gehabt. Zwar hat es die Haare entfernt, doch auch ich habe dann einen brennenden Ausschlag bekommen :-[! Danach habe ich mir nochmal die Senitiv!!! Creme von Veet geholt und da war es noch schlimmer :-[!

Ich habe das Zeug auch weggeschmissen und rasiere wieder, das geht besser und tut nicht so weh...:-D!

Früher habe ich immer Pilca benutzt und nie Probleme gehabt, keine Ahnung, was die da für Chemie reingehauen haben...!

Gruss Birte

3

<<alle Hääarchen standen wie Rumpelstilzchen noch an ihrem Platz.>> #freu#heul#freu

Bei mir wirkt das Zeug auch nicht. #schmoll

Am schlimmsten war dieser Schaum zum Aufsprühen von Pilca. Das Zeug hat so gebrannt, daß ich dachte, ich schabe mir mit den Haaren auch noch das Fleisch von den Knochen runter. #schock

Da hilft nur epilieren oder rasieren.. wenn man sich ein bißchen mit dem Epiliergerät angefreundet hat, gewöhnt man sich auch recht schnell dran und es tut nicht mehr weh. :-)

LG
Edea

4

Tja, bei den meisten hilft der Sch... wohl nichts ;-)
Bei mir hat das auch nichts gebracht! Epilieren und wachsen war genauso erfolglos und tierisch schmerzhaft!!! Also bin ich seit Jahren und wohl bis in alle Ewigkeit am Rasieren...

LG

5

danke Mädels- fühl ich mich wenigstens nich einsam#augen;-)

6

Dieses neue Zeug von Veet (zum Duschen) kann ich auch nicht empfehlen!

Es brennt, es wirkt nicht und ist teuer!

Es ist wirklich ärgerlich mit den Härchen :-[

lg
Eva