Wenig gegessen, viel bewegt und ZUGENOMMEN?!?!

Hallo!


Ich bin gefrustet! #heul Wir waren heute mittag mit meinen Eltern im Biergarten, Kaffee trinken. Habe mir mit meinem Mann nen Wurstsalat mit Pommes geteilt, ich hab aber wirklich nicht viel gegessen und sonst nur Müsli, Gemüsesuppe, Ostsalat über den Tag!

Abgesehn vom Essen bin ich noch ca. 40km mitm Fahrrad gefahren #schwitz und habe ZUGENOMMEN!!! :-[ Das kann doch nicht sein, oder?!?! #kratz

Laut Kalender müsste ich meinen Eisprung haben - aber lagert man net "nur" vor der Mens Wasser ein?!?! #gruebel

Morgen gibts nur Gemüsesuppe und Obst!!! MUSS wieder das blöde Kilo runter bekommen.....#heul

LG und danke,

Steffi

1

Hallo Steffi!

Ich weiß, das ist frustrierend aber es kommt leider darauf an, WAS man isst!!! Obstsalat kann auch dick machen, es kommt halt auf das Obst an. Müsli hat auch viele Kalorien, soll man wirklich nur in Maßen essen, denn es sättigt gut und ist gesund!

Pommes ist ein absolutes NOGO ebenso wie der Wurstsalat! Auch wenn es nicht viel ist!

Ich weiß ja nicht, wie du momentan abnimmst. Machst du WW?? Dann kannst du dir ja eigentlich all diese Dinge leisten, musst halt nur gucken wieviel Punkte!

Durch viel Bewegung bauen sich Muskeln auf, daducrh wirst du nicht unbedingt leichter aber es verteilt sich anders und das Gewebe wird fester.

Auch kann es am Wetter liegen, dass du Wassereinlagerungen hast, da ist dieses Wetter sehr typisch für!

VIEEEEEEL trinken und ganz wichtig: NICHT Abends wiegen, da har man grundsätzlich mehr an Gewicht!

Viel Glück noch!

LG
Sunny

2

Hi Sunny!


Danke für deine Antwort und die Motivation! :-) Ich bin eigentlich längst an meinem "Wunschziel" gewesen (hatte gestern morgen 64,6kg!!!) 'huepf

Hmm, Obstsalat war aus: Erdbeeren, Banane, Grapefruit, Apfel, Nektarine, Sonnenblumenkerne.
Mein müsli mach ich mir jeden Morgen selbst: Haferflocken, Rosinen, Sonnenblumenkerne, viiiiiel Obst und fettarme Milch!

Pommes warens vllt 1 Gabel voll?!?! #kratz Also wirklich net der Rede wert.....#schmoll Und Wurstsalat....hmmm, schlecht abschätzbar?!?! #kratz

Trinken sieht bei mir so aus: täglich 3 Liter Tee - ungesüßt! Und 10-20km radfahren.....#schwitz

Dass man abends mehr wiegt, ist klar! Aber ich bin sooooo doof, ich wiege ich mich morgens und abends #hicks und gestern abend hatte ich 1kg weniger als heute....#heul

Wie gesagt: morgen gibts nur Obst und Gemüsesuppe und Bewegung!!!! Das blöde Kilo muss runter! Ich weiß, es ist blöd, aber es frustet!!!! :-[

LG und nochmal vielen Danke,

Steffi

3

Hallo,
Bananen sind bei einer Diät sowas von falsch sie liefern viel Engerie und machen ohne ausreichende Bewegung Dick.
Das du durch viel BEwegung/sport bischen Gewicht zunimmst ist normal (Muskelaufbau)
Viel Glück noch weiterhin

weitere Kommentare laden