Schlanke Oberarme

Guten Abend,
ich habe mich vor kurzen gefragt,wie man schlanke,aber durchtrainierte Oberarme bekommt.

Ich mache bereits Oberkörpertraining,nur wenn ich so weitermache,werden die Arme nur noch "dicker",weil sie ja mit Muskeln gefüllt werden.
Sie sind jetzt schon etwas (zu?) kräftig ^^'

Ja.Es gibt doch aber viele Mädels,die schlanke,aber dennoch trainierte Oberarme haben.

Ihr wisst nicht zufällig,wie die das machen? *g*

Ich wäre für Tipps sehr dankbar :-)

1

hi

also ich schwöre auf Rollmassagel. Nicht nur für die Oberarme sie verkleinert hängende Haut und es gibt wieder hoffnung für Frauen die viel angenommen haben, wie mich z.B. :-D

2

Hm aha.

Nagut.Ich weiß nicht.
Gibt es da vielleicht noch andere Dinge?
Denn ich möchte da keine großartigen Massagen machen müssen.

Oder heißt das für mich,dass ich noch etwas abnehmen sollte.
Da ja Fett Muskeln aufbaut und wenn ich dann wieder etwas abnehme geht das vielleicht auch etwas zurück.
Herr Gott.Ich habe echt keine Ahnung #hicks

6



also entschuldige bitte sei mir nicht bös aber wenn du zu faul bist deinen Arm auf eine Rolle zu legen solltest du dich vielleicht fragen ob du überhaupt abnehmen möchtest.

weiteren Kommentar laden
3

Hallöchen....

also ich betreibe seit 2Jahren Kraftsport. Soll heißen ich trainiere mit Gewichten, an die sich die Mädels leider immer wieder nicht rantrauen.
Ein Irrglaube ist immer das man so aussieht wie die Profi-bodybuilderinnen, halbe Kerle mit dicken Oberarmen wie Oberschenkel#schock#augen
Tatsache ist aber das diese Frauen, auch wenn sie es noch so abstreiten, Anabolica und Wachstumshormone nehmen!
Genetisch ist es einer Frau gar nicht möglich so einfach Muskelberge zu bekommen!!
Auch wenn sie noch so schwere Gewichte nimmt....es funktioniert nicht so einfach!!!
Also trau dich ruhig an die Gewichte.Steigere dich nach und nach und mache immer erst mehr drauf, wenn du 3x 15 Wiederholungen locker geschafft hast....
Und frag ruhig auch mal gezielt nach den sogenannten "Männerübungen"....die trainieren nämlich alle Armmuskeln und da sind wir Frauen ja eher unwissend, denn wann brauchen wir mal den Trizeps:-p

Anfangs kommt es dir sicher so vor als wenn die dicker werden....aber du mußt echt Geduld und Ausdauer haben, irgendwann teilen sich die Muslen schön, zeichen sich besser unter der Haut ab...und Fett verschwindet dann auch....

Ich hab in einem halben Jahr 4cm weniger!!!!Umfang gehabt!
Alles ist straffer und ich trage gern die neuen Tanktops....

Also trau dich ruhig...es lohnt sich#cool

liebe Grüße

4

Danke.

Ich weiß ja,dass wir Frauen genetisch blabla anders sind.
Das ist mir ja alles total bewusst *g*
Auch das wir nicht so wie Männer Muskeln aufbauen.

Ich mache jeden Tag Sport,d.h. es wird jeden Tag der ganze Oberkörper (mit)trainiert

Auch mache ich deine sogenannten Männerübungen.Nun gut,diese kann eigentlich jeder machen.Aber trotzdem befürchte ich,wenn ich so weitermache,dass ich dickere Oberarme bekomme.
(Dummes kleines Mädchen hat noch immer nicht gelernt :-p)

Ist das aber echt nur am Anfang so?
Ich mache das jetzt seit ungefähr hm...boh...vielleicht ein wenig mehr als ein halbes Jahr.
Da muss ich aber sagen,dass ich da noch nicht jeden Tag (so viel) gemacht habe und das ich mein Training inzwischen auch wirklich jeden Tag mache.
Ab und zu kommt zwar der innere Schweinehund aber das geht ja noch *g*

Im Moment mache ich diese Übungen:
http://www.file-upload.net/view-300733/Trainingseinheit-die-Zweite.JPG.html

Wie oft die einzelnen Übungen kann ich gar nicht so genau sagen.
Ich mache das meist wie ich lustig bin.
Dabei noch auf einem Stepper.Der ist eigentlich gar nicht so schlecht.Danach ziehen die Beine immer so .Groar #schwitz
Tolles Gefühl.Tschaka. :-p

Danach noch SitUps.Nur hmm...
Eine Zeit lang habe ich auch noch LIegestütze gemacht,aber keine Ahnung ob ich die noch machen soll.

5

Hey hey....

na das hört sich doch nach nem ordentlichen Plan an#pro

Ich bin auch immer zwischen 3-5mal die Woche im Studio. Habe insgesamt 13kg abgenommen und fühle mich seit dem Sport richtig gut.
Mir macht diese Art von Sport riesen Spaß, denn ich kann individuell den Zeitablauf bestimmen und muß mich an nichts genaues halten, wie z.B. beim Manschaftssport...
Für die Ausdauer fahre ich dann 2x die Woche Spinning und hänge nach jedem normalen Training eine kleine Laufeinheit auf dem Laufband dran, so zwischen 30-40Min.
Ich war lange Zeit ziemlich aus der Form und hatte übelste Cellulite an den Beinen und auch schon beginnend am Oberarm!! Mittlerweile sind meine Arme ja schon wieder straff, und an den Beinen, natürlich immer zuletzt:-p,ist es auch schon viel besser geworden....aber man braucht echt nen langen Atem!!!

Die Übungen mache ich auch alle, und das streng mindestens 3xdie Woche.
Also nicht verzagen....

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden