WW 22 Points sind einfach zu viel für mich. Ist das NORMAL???

Nabend!!!

Ich hab mal ne Frage an alle, die die WW machen!!!

Also, ich darf 22 Punkte essen. Ich finde, dass das viel zu viel ist. 17 soll man ja auf jeden Fall essen. Bis jetzt hab ich 16,5 Punkte und nun muss ich zusehen, was ich gleich noch esse.
Kommt ihr mit euren Punkten hin? Oder sind euch das auch zu viele?

Ach und noch ne Frage:

Hab ich das richtig verstanden, dass ich Kartoffeln so viel essen darf, wie ich will?

LG kleener_drache

1

Hallo,

also ich hab 26 PUnkte - nach dem alten WW System - und komme meist grad so hin.

Hast du nicht Lust auf ein Eis? Oder einen Müsliriegel? Oder ein Brot mit Nutella? Oder ein Krapfen? irgend sowas???

Also ich krieg meine Punkte locker zusammen.

JA für 2 Punkte darfst du kartoffeln satt zu jeder Mahlzeit essen. Und für 4 Punkte gibts Nudeln satt.

LG Bunny #hasi (die gerade Nudlen mit Sosse mampft für 5 P)

2

Im Moment hab ich noch keinen Heißhunger drauf. Aber kommt vielleicht noch.
Ich ess gleich einfach meine 8 Kirschen und schon hab ich meinen halben Punkt zusammen. *g*
Mehr bekomm ich dann aber auch nicht in mich hinein. *g*
Schaun wa mal, vielleicht lacht mich ja morgen schon ein leckeres Eis an. :-)

So, wir sehen uns am Montag zum großen Wiegetag. #freu
Hoffe, dass die Waage dann mal nen guten Tag hat :-)

ByeBye

3

Hallo!

Also ich hab das mal vor ein paar Jahren "versucht" mit WW.

Ich durfte den ganzen Tag 17 Punkte essen und dann war ich in der Kantine, hab mir ne Currywurst mit Pommes bestellt und wollte hinterher gucken, wieviele Punkte das sind.

Tja das waren dann 20 Punkte und seitdem war mir das zu doof.

Ich hab das aber nicht mit Treffen und Wiegen gemacht, sondern nur ein Buch ausgeliehen, wo die Punkte drinstehen und wollte es halt so alleine mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Shakira0619

4

Hallo,

also ich darf 19 Punkte essen, da ich schon einiges abgenommen habe und jetzt die letzten 5 kg noch vor mit liegen. Ich komme eher schlecht als recht damit aus, da ich abends normal für meine Familie koche und da sammeln sich viele Punkte. Du solltest schon sehen, dass wenn du 22 essen darfst, wenigstens annähernd soviel ißt. Dann esse halt mal was süßes, wenn du es sonst nicht schaffst. Es geht halt daraum, dass dein Körper nicht auf Sparflamme läuft, sonst sind die Kilos später schnell wieder drauf.

LG, mohmoh

5

Hallo auch
also ich komme immer gut hin, dann mache doch einfach ein pointsgrösseres Mittagessen? Mal ein Schnitzel ruhig paniert?

6

hallo,

also unsere ww beraterin hat immer gesagt wenn wir sie gefragt haben wegen den punkten.

das man ruhig mal zu fetteren Käse, Milch etc. greifen soll. Durch solche kleinen Tricks kann man auch auf seine Punkte kommen.

lg