Almased Diät!! Fragen!!

Hab mir jetzt das pulver bestellt und ich muss sagen es schmeckt echt zum ko****!!
Hat jmd. erfahrung damit? Glaube nicht das ich es durchahalte nur von diesem zeugs die nächsten tage zu leben...
ist es ok wenn ich es morgesn und abends zu mir nehme und mittags etwas "festes" esse?? Und für zwischendurch eine Karotte oder Paprika???

LG

1

Hallo!!

Habe auch mit Almased angefangen und mit Milch getrunken.
Muß sagen es ist in Ordnung zum trinken.
Mittag habe ich auch immer einen Salat mit Pute oder Reis, Brühe, Gemüse gegessen. Das ist völlig in Ordung. Nachmittag Gemüse ist auch super.
Nehme es jetzt aber nicht mehr so oft denn ich stelle gerade meine Ernährung um. Für den Anfang ist es aber gut.

Melanie:-)

2

Wie lange hast du es gemacht und wieviel hast du abgenommen???
Trinke es auch mit Milch, aber das geht gar nicht :-( Mir ghets auch körperlich nicht gut... Hab die letzte "feste" Nahrung getsern Mittag gegessen sonst nur flüssiges... Ich denke das ist definitiv zu wenig....

LG

4

Also wenn es dir körperlich auch nicht gut geht dann würde ich frühstücken das heißt Kaffee (nur Milch), Brot, Vollkorn, Magerbutter, Marmelade.
Wurst nicht viel und wenn dann nur Pute.
Mittag einen Salat, Abends vielleicht Almased. So mache ich es.
Über 5kg habe ich bis jetzt abgenommen. Wie lange ich es schon mache#kratz ein paar Wochen würde ich sagen. Mache es ein wenig langsamer den so viel Übergewicht habe ich dann auch nicht. 3 kg noch dann wäre ich schon zufrieden. Viel Salat und Gemüse ist immer gut. Habe mir auch schon öfter mal eine Pizza gegönnt#hicks sonst wären es wahrscheindlich schon mehr kilos.
Meli:-)

3

Hallo,

ich finde es mit Milch gar nicht so schlecht. Allerdings ersetze ich nur eine Mahlzeit (abends). Ich will langsam abnehmen und habe meine Ernährung umgestellt. Almased nehme ich nur, damit keine Muskeln abgebaut werden, sondern wirklich das Fett "schmilzt". Mittlerweile habe ich erfahren, dass es bei DM günstigere Eiweissdrinks gibt. Bis jetzt habe ich 7 1/2 kg geschafft.

Gruß

Heike

5

Hallo Heike,

mit welchem Eiweissdrink von DM nimmst Du denn ab? Hier in Österreich kostet eine Dose almased nämlich 23 Euro und das find ich heftig.

Viele Grüsse

Lydia


6

Hallo Lydia,

ich glaube, ich hab da etwas mehrdeutig geschrieben: Also, ich nehme auch Almased (Internetversant, 12,?? €, weiß nicht so genau, pro Dose, ab 30 € versandkostenfrei). Von der DM-Variante habe ich hier im Forum gelesen, da hatte ich aber schon Almased und wollte nicht mehr umsteigen.

Obwohl, da ich eh nur eine Mahlzeit ersetze und ansonsten meine Ernährung umgestellt habe, ist Almased selbst evtl. sogar wirkungslos bzw. nur etwas für die Psyche??!! Na ja. jedenfalls bin ich zufrieden.

Wenn Du willst, suche ich Dir mal den Link zur Onlinebestellung von Almased.

Gruß

Heike

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
ich habe mal 9 Wochen die Almased Turbo Diät gemacht. Das heißt nur 3-4 Shakes am Tag mit Wasser, Fischölkapseln und nur Brühe trinken.
Ich hatte zum Schluss 15 kg runter.

Der JoJo lässt grüßen und gelernt mit gesunder Ernährung und Portionen umzugehen hast du auch nicht.

Quäle dich lieber nicht mit dem Ekelzeug.
Mach lieber WW, bei mir funktioniert es genauso schnell mit dem abnehmen und es ist weitaus angenehmer.
Wenn du Fragen hast, frag!!! ;-)

Lg, Mijolu

14

ich denke WW wäre wirklich besser... Habe 24 std nix gegessen und mich von dem zeugs ernährt und bin dann heute morgen umgekippt!!
Ist WW denn so teuer wie es alle sagen?! Viele sagen es wäre so teuer als wenn man jeden tag in ein gutes restaurant essen geht!!!

Ich weiß nur nicht ob ich mit den punkten etc. klar komme... Ich denke es wäre sicher am einfachsten nach den Kochbüchern zu kochen, oder?? Gehst du auch zu diesen Treffen??


LG

11

Wenn du nur Almased nimmst, solltest du vorher abführen (mit nem Klistier), dann ca. 3 Liter Wasser und Brühe täglich trinken und drei mal täglich Almased mit Milch und etwas Öl. Es schmeckt besser, wenn du es mit dem Pürierstab mixst, dann bindet sich das Öl gut.
Ich habe das 5 Tage gemacht und dabei 2,5 kg abgenommen. Danach meine Ernährung komplett umgestellt und nun nehme ich langsam immer weiter ab.
Aber wenns dir gar nciht schmeckt, ist es wohl nicht das richtige für dich... auch wenn du dich nicht gut fühlst dabei, solltest du die Diät so nciht fortführen, sondern ein bis zwei Mahlzeiten durch Almased ersetzen. In der Apotheke gibts bei uns hier so Broschüren extra zum Almasedpulver, frag da mal nach!
L G
Gunillina

13

Hi,
habe mit Almased Turbo, d.h. nur 3-4 Drinks pro Tag in Milch, in 21 Tagen 8 kg abgenommen. Abends gabs eine salzarme Brühe (Würfel aus dem Bio-Laden).
Danach habe ich die Ernährung auf Zuckerknacker umgestellt, d.h. kein Zucker, kein Weißmehl und als das nicht den gewünschten Effekt hatte, sprich, ich Stillstand hatte ohne Ende, weil ich zu viel von den erlaubten Sachen aß, habe ich zusätzlich mit Kalorienzählen angefangen. Seit Januar fahre ich 3-4 mal wöchentlich Rad.
Wenn Du Almased nicht magst, lass es lieber. Quälerei bringt gar nichts. Ich habe jetzt so oft Alma genommen, daß ichs auch nicht mehr möchte. Nicht, weils mir nicht schmeckt, sondern weil es mir besser schmeckt, Vollkornbrot und Gemüse zu essen :-)
Schau doch mal bei uns in abnehmen.com vorbei. Da gibts unzählige Ernährungsmethoden von denen Du auch sicher eine für Dich findest oder Dir aus zwei eine richtige Methode aussuchst.

LEG
Peffi

15

Tja, da bin ich auch durch...Hab vor ein paar Jahren 8 kg mit Almased abgenommen.

Konnte es aber in Wasser auch nicht trinken, also in Milch aufgelöst.
Ich hab den Shake dann noch mal durchgesiebt, weil ich die kleinen Grisselstücke darin hasste, dan gings einigermaßen.

Und von wegen "kein Jojo-Effekt". Wenn Du danach wieder ißt wie vorher war alles umsonst...

Also auf jeden Fall ein guter Einstieg, aber danach muss die Ernährung trotzdem umgestellt werden.