Wer macht sich Gel- Nägel selber??

Hallo Zusammen

Wer macht sich von Euch seine Gel- Nägel selber??
Möcht das gern mal machen.
Bei Bon-Prix ist so ein Homestudio im Angebot.
Meint Ihr das taugt was??
Weiß nich ob ich den Link hier reinsetzen darf, nicht das ich Werbung mache??#kratz#gruebel

Und wo bekomme ich Tipps her (am besten natürlich umsonst;-))
Es gibt ja so Dvd´s aber die kosten ja ganz schön viel :-(

#danke

1

Hallo du,

mich hat eine freundin an das selber fingernägel machen rangeführt...

was ist denn bei dem homestudio dabei und von welcher firma ist das?

ich benutze alles von emmi nail (hab ich bei e**y bestellt und bin super zufrieden!
bei billigem gel kannst du schnell das pech haben, dass es nicht hält oder schnell bricht!
eine einleitung müsste eigentlich immer dabei sein!
und dann heißt es einfach üben üben üben! es dauert natürlich am anfang sehr lange, aber wenn die übung kommt, weichen die stunden!;-)

ich habe für alles zusammen um die 50 euro gezahlt und es hat sich wirklich gelohnt!#cool

lg lore

2

...also die meisten die sich die Nägel selber machen schauen sich das ein paar mal bei jemand an der es kann,dann heisst es tatsächlich üben...aber lass dir sagen es sieht auch einfacher aus als es ist...nicht umsonst haben die Nageldamen es gelernt...;-)....

Viel Spass beim versuchen und nicht verzweifeln es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....


Nageltante Andrea#stern

3

'Bitte bitte niemals das Zeug aus dem Versandhandel nehmen, das ist ganz großer Mist! Kauf Dir lieber ein gescheites Starterset bei Ebay (zum Beispiel bei German Dream Nails oder Perfect Magic Nails) und mach Dich vor allem ordentlich schlau, bevor Du loslegst. Vielleicht sogar ne kleine Schulung, wo du das wesentliche gezeigt bekommst. Spezielle Internetforen helfen weiter.

Erwarte das erste halbe Jahr keine Wunder, ich mach jetzt seit zwei Jahren Nägel, mittlerweile bin ich zufrieden mit Aussehen und Haltbarkeit, aber ich hab mich wirklich sehr sehr intensiv mit der Materie beschäftigt, viel gelesen, zwei Schulungen gemacht (die dritte steht in zwei Wochen an). Richte Dich darauf ein, dass Du in der Anfangszeit öfter mal auffüllen oder neu machen musst, bei den wenigsten hält das Zeug direkt beim ersten Mal (wegen Unerfahrenheit).

4

Auf keinen Fall ein Starterset bei Bon-Prix bestellen. Ich habe meines bei ebay gekauft von German-Dream-Nails und bin absolut zufrieden. Ich bestelle auch nur da. http://www.german-dream-nails.com/ Ist aber bei ebay billiger als im Shop.

Was meinst du mit Tipps? Ratschläge oder künstliche Nägel? Die Tips (künstl. Nägel) sind im Starterpaket mit drin. Falls du Ratschläge brauchst, kannst mich gerne anmailen oder ins Forum von German-Dream-Nails schauen. (Auf der Startseite unter "Informationen")

Lieben Gruß und viel Erfolg#klee

5

Ich mache mir die Nägel selber !Aber seit einiger Zeit auch bei anderen!#stern
Bin auch am günstigsten hier im Umkreis! Wer Interesse hat!;-)