gibt es eigendlich noch leute ohne pircings und tattoos?

hallo,frage steht ja schon oben.ich habe nichts dergleichen und will es auch nicht.wem gehts auch so?ich kenne eigendlich keine weiter die nichts haben (ausser meiner oma...)


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (28 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

1

Hallöle!!!

Also ich hab nen Piercing in der Unterlippe. Aber bei mir im Bekanntenkreis sind auch so ein paar Leute (kann die aber auch nur an einer Hand abzählen *g*) die nichts dergleichen haben.
Mein Schatzl hat auch nichts von beidem.

LG kleener_drache

2

HIIIIEEEEEER ich *mal winkt* ;-)

Das einzige was ich hab sind 2 Ohrlöcher auf jder Seite, aber das sind ja keine Pircings ;-)

Sonst hab ich nichts! Keine Tattoos und keine Pircings.
Als ich 16 war fand ich Zungenpircings und Augenbrauenpircings hammergeil! Aber meine Eltern hatten es mit verboten. Als ich dann 18 war und irgendwie jeder das hatte war ich froh das meine Eltern damals nein sagten ;-)

Meine Schwester hingegen ist hingegen richtig süchtig nach Piercings ;-) die hat fast überall eins #schock *autsch*
sieht aber an ihr gut aus :-)

LG Alexa

3

Hallo,

also, ich denke mal, dass Ohrring-Löcher nicht zum Piercing dazu gehören. Somit habe ich weder Piercings noch Tattoos. Und ich habe auch kein Verlangen danach. Ehrlich gesagt, kann ich überhaupt nicht verstehen, was man daran schön findet. Mein Geschmack ist es echt nicht.

Meine Tochter, 17, hat übrigens 2 kleine Piercings: auf dem Nasenflügen und oben am Ohrrand. Am liebsten hätte sie sich letztens eins an der Unterlippe machen lassen, aber sie hat sich vorher im Internet umgesehen und aufgrund der erheblichen Umstände und beim zusehen, wie sich ein Freund das machen läßt, hat sie es sich gottlob anders überlegt. Aber mit 18 (wir erlauben das nicht) will sie sich ein ganz kleines Tattoo machen lassen (Sternchen auf dem Arm). Na ja, mal abwarten.

LG, mohmoh

4

Hab schon überlegt, ob ich völlig out bin, denn ich renn immer noch ohne rum und habe das auch weiterhin vor. Außer zwei Ohrlöchern hab ich nichts, und auch in der Hinsicht kommt nichts weiter dazu.

Meine Wünsche nach bunten Farben leb ich mit Kunstnägeln aus, wenn mich da das Muster stört, wirds runtergemacht *lol*

5

ICH :-)

ich hab nicht mal ohrringe drin... aber scheint out zu sein,sogar meine mutter ist tätowiert....

ich trage manchmal eine halskette und wenn ich ausgehe unseren freundschaftsring.
das ist mein gesamter behang ;-) und mir machts nix aus.

lg
alex

6

nein.


ich bin tättowiert, mein mann ist tattowiert, meine mama ist tattowiert, mein papa ist tättowiert, seine Frau...

nur der Mann meiner mom nicht ;-)

7

Ich habe keine Piercings und auch keine Tattoos. Mein Mann hat auch keine Piercings und Tattoos. Wir finden so etwas affig.
Aus meiner Familie hat nur eine meiner Schwestern Piercings und meine Nichte. Ansonsten hat keiner sowas. Von der Familie meines Mannes hat gar keiner so etwas. Und im Freundeskreis hat auch nur einer Tattoos.

8

Ich habe ein Tatoo und hatte ein Piercing.

Aber mein Mann ist weder tättowiert noch gepierct, meine Schwester nicht, ihr Freund nicht, meine Eltern nicht....ich kenne eine Menge Leute, die nicht darauf stehen.

Liebe Grüße

S

9

Hallo,

also ich hab beides, Piercings und Tattoos, aber kenne 'ne Menge Leute die nichts haben. Zum Beispiel alle meine Arbeitskollegen, die weiblichen teilweise nicht mal Ohrringe. In meiner Familie haben die "Jüngeren" zwar alle was, aber die Generation ab 30 aufwärts hat außer mir nichts. Auch keine Ohrlöcher.

Grüssle