WW Stillstand. Wer kann helfen?

Hi,
habe nun in geraumer Zeit 9 kg mit WW abgenommen, doch seit einer Woche hänge ich auf dieser 77 rum.
Das ärgert mich so sehr.
Ich trinke 3-4 l am Tag, gehe alle 2 Tage abends 60 min schwimmen, jeden 3. Tag ins Fitnessstudio.
Am Anfang war es prima, doch nun passiert nichts mehr.
Sollte ich die Punkte kürzen?
Esse ich zuviel?
Habe das Flex Points Programm, der mir eigentlich schon die Punkte von 23 auf 22 gekürzt hat.
vllt. reicht das nicht?

Bin verzweifelt, in 6 Wochen flieg ich in den Urlaub und wollt bis dahin auf 70 kg wenigstens sein..#heul

HEEEEELP...#schmoll

1

Hallo,

verliere nicht die Geduld, das ist ganz normal. Warum es so ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber das haben alle mal durchgemacht. Ich mache auch WW und hatte das genau wie du. Du darfst jetzt nur nicht aufhören, sondern ganz normal weiter machen. Das Gewicht wird schon wieder weiter runter gehen.

Die Puntezahl würde ich nicht einfach kürzen. Die Berechnung dafür ändert sich nicht, nur weil du gerade eine Weile nicht abnimmst. Behalte sie bei, wie sie für dich ausgerechnet wurden.

Bleib auf alle Fälle weiter am Ball!!

LG, mohmoh

2

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Wie lange hat dein Stillstand angehalten?

9

Etwa 2 Wochen. Später hatte ich dann nochmal einen Stillstand von ebenfalls so an die 2 Wochen. Das ist natürlich alles sehr unterschiedlich, da jeder Körper anders ist. Gib nicht auf! #blume

Mohmoh

3

Wenn man nur 1 Woche nichts abnimmt, ist das noch kein Stillstand. Ich hatte mal 6 Wochen einen Stillstand, trotz Einhaltung der Punkte und den 6FF.

Halte durch, du schaffst das schon.

lg
Monchi

4

Hallo,
wielange hast Du denn schon den Stillstand ? Ich mache es jetzt seit knapp 3 Wochen und hab 2.5kg abgenommen. Vielleicht auch mehr darf mich ja erst am Dienstag wiegen :-)
Kopf hoch hab jetzt schon oft gelesen das es zu einem Stillstand kommt ABER das es danach auch ganz schnell geht mit dem Abnehmen also nicht aufgeben ! Zieh es durch

ciao tascha

5

Sie schrieb, dass sie seit 1 Woche nichts abnimmt.

7

#hicks jetzt hab ich schon ne Brille auf der Nase jaja so ist das wenn man 30 ist und alt wird :-)

ciao

weiteren Kommentar laden
6

Also 1 Woche ist noch kein Stillstand. In welcher Zeit hast Du denn die 9 kg abgenommen?
Hälst du dich auch an alle regeln. Z.B. auch 2 Points für pflanzliche Fette? 3-4 l Trinken ist auch sehr viel, aber auch ok, solange es 0Points Getränke sind. Ernährst Du dich abwechslungsreich? Auch das ist relevant, damit der Stoffwechsel immer etwas neues zu tun hat. Ist Du sehr vieel O-Points Obst und Gemüse? Weil ssseeehhhrr viel sschlägt dann doch zu buche.

Aber wie gesagt 1 Woche ist KEIN Stillszand.

LG Moni