Wieviel kostet der Friseur ?

Hallo zusammen

ich hätte eine Frage an euch alle.

Und zwar: :-)

Mich würde interessieren, was ihr für euren Haarschnitt zahlt. Ich habe eine Kurzhaarfrisur, mit Farbe und zahle (Freundschaftspreis) 50 - 55 Euro.

Leider sind wir umgezogen und mir ist die Strecke zu weit. Aber ich hab keine Ahnung, was mich bei einem "normalen" Friseur das kosten wird ? Ist klar, dass jeder seine eigenen Preise hat. Aber ich weiß wirklich nicht, was da der Durchschnitt ist.

Wär euch wirklich dankbar !!

LG Anne

1

Hallo! Ich habe ein Friseurgeschäft.
Bei mir kostet ein Kurzhaarschnitt mit Waschen und Föhnen 28,50€
und Farbe 21€. Also zusammen 49,50€!
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

VLG Sandra:-)

3

Ja, #danke

2

Hey, da ist es ja hier bei uns richtig günstig.

Ist aber auch nur ein Dorf.

Ich habe lange Haare und bezahle für Foliensträhnen ca. 45 €.
Da sitze ich schon mal 2 - 3 Stunden.

Allerdings lasse ich meine Haare nicht föhnen, sondern nur so´n bisschen trockenpusten. Meistens mach ich die Haare dann eh wieder zusammen, wegen meiner kleinen Motte und außerem ist mir das zu heiß und meistens gefällt mir die Fönwelle dann nicht.#schock

LG Mohnemaus

4

Ich zahle hier in der Provinz (Sorry, ist aber so) 23 Euro für Waschen Schneiden Fönen. Farbe kommt ca. 20-22 Euro, zusammen zahle ich dann eben 45 Euro.
In Mannheim habe ich in nem supertollen Salon allerdings mal grad das doppelte gezahlt, 90 Euro für Schnitt und Farbe (aber die Musik war klasse, der Friseur und sein Hund auch...#freu, ausserdem fand ihc den Preis normal, bis ich umgezogen bin;-)) Der Schnitt lag bei 40/45 Euro... IN berlin habe ich vor Jahren so viel in DM bezahlt, war auch so ein Szenefriseur, aber die Zeiten der DM sind ja vorbei und seitdem ist eh alles teuer geworden...
L G
Gunillina, die froh ist, eine Friseurin zu haben, die so schneidet, wie es gewünscht wird, ist nämlich nicht einfach, DEN Friseur zu finden...#schwitz

5

Hi

Ich zahle nüscht höchstens wenn ich mir ne Coloration oder sowas hole.. Meine Schwägerin macht mir die Haare;-). Die is gelernte Friseuse
dafür gibts von mir am Weekend öfter mal nen Sonntagskuchen:-).


L.g pipilotta20#stern#stern#stern

6

Hallo,

ich kann Friseure eigentlich garnicht so leiden. Mag das irgendwie nicht. Ich habe das letzte mal 10 Euro gezahlt. Für Waschen und Schneiden; selbst gefönt. War schon bei wesentlich teureren Friseuren, aber die Schnitte selbst haben mir noch nie (in meinem ganzen Leben nicht) gefallen ... und ich habe schon viele Friseure ausprobiert. Eigentlich sehe ich auch jedesmal anders aus, obwohl ich immer das Gleiche sage.

Mhm, irgendwie bin ich scheinbar eine der wenigen Frauen, die nicht gern zum Friseur gehen ... #schmoll

LG, Dana.

7

ich muss ehrlich sagen, dass ich mir auch noch nie so richtig gefallen hab. Manchmal glaub ich, die schneiden einfach, egal ob es jemanden steht oder nicht. Ich denke, eigetnlich gehört ja wie ein Typberatung dazu oder #kratz

ich war heute bei einem anderen Friseur #schock#schock geh gleich am Donnerstag zu noch nem anderen zum nachschneiden, so kann ich ja nicht auf die Straße gehen. Langsam kann ich es auch nciht mehr leiden #schmoll

LG Anne #heul