Künstliche Fingernägel?? Nagelstudio??

Hallo ihr lieben...

Ich hab ein kleines Problem... Solange ich denken kann knabbere ich schon an meinen Fingernägeln. Das hab ich wohl von meiner Mutter abgeguckt weil sie es auch immer gemacht hatte als ich klein war... Jetzt hab ich selbst eine kleine Tochter und möchte verhindern das sie es sich bei mir abguckt und da genauso wie ich jetzt später damit zu kämpfen hat.
Jetzt ist es so das ich zwar keine künstlichen Nägel leiden mag, aber sie sehen halt immerhin besser aus als solche abgeknabberten Dinger wie ich sie habe...
Nunja, ich überlege ob ich damit evtl ins Nagelstudio gehen sollte, denn ich hatte schonmal probiert mir selbst welche drauf zu machen, aber irgendwie sah das total komisch aus... Man sah halt auf den ersten Blick das es total schlecht gemachte künstliche Nägel sind. Mal abgesehen davon das es die ja in sooo vielen größen gibt und ich nicht weiß welche ich nehmen sollte...
Da sehen dann professionell gemachte Nägel schon viiiiiel besser aus... Und weil meine Tochter nächsten Monat getauft wird wollte ich den Tag gerne mal mit richtig tollen "normalen" Nägeln auftreten....
Jetzt mal meine eigentlichen Fragen:
Wie teuer wird sowas werden? Kennt jemand in Kiel ein gutes Nagelstudio?

Danke schonmal für eure Antworten!

LG Sandra

1

Hallo Sandra

Ich gehe in der Nähe von Münster in eins, aber ich denke das ist dir zu weit ;-)

Diese Gel-Nägel die im Nagelstudio gemacht werden sind 1A, brechen nicht ab und sehen super aus, aber das kostet halt. Dafür hast du schöne und gepflegte Näger womit du auch im Haushalt ALLES erledigen kannst.

Du wirst aber nicht aufhören zu kauen, meine Freundin ist auch Nagelbeißerin und hat sich daher ebenfalls Nägel im Nagelstudio machen lassen, sie war sooo begeistert, zum ersten mal lange und gepflegte Nägel, tja 3 Tage später waren fast alle ab weil sie wieder gekaut hat.

Aber Probiere es ruhig aus #pro Musst halt eisern sein.

Bei meiner Designerin kostet das erste Mal 64€ und alle 3 Wochen 27€. Musst ja jeden Monat hingehen ;-)

Das ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich, mache nehmen 100€, andere nur 40€.
Informiere dich mal in deinem Umfeld oder Telefoniere alle Studios ab und Frag nach den Preisen.

Liebe Grüße Kati#blume

2

#danke für Deine Antwort. Ne Bekannte hab ich vorhin beim Einkaufen getroffen kurz nachdem ich den Beitrag reingesetzt hab. Die hat mir ihre empfohlen. Die macht das schon seit 17 Jahren und soll echt top sein.
Da die direkt um die Ecke ist war ich dann noch kurz rein bei ihr und hab sogar direkt für Freitag noch nen Termin bekommen.
Das erstemal alles neu machen kostet bei ihr 68€ und dann das auffüllen jedesmal 18€. Das ist denke ich mal vertretbar...
Freu mich schon drauf und bin super gespannt wie es dann aussehen wird... Hab ihr auch noch bei der Kundin die gerad da war kurz über die Schulter gucken dürfen und das sah einfach klasse aus. OKay, ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber es sah wirklich toll aus...
Und sie meinte auch direkt das ich dann Freitag nicht so lange Nägel haben werde wie die Kundin jetzt weil das bei den kurzen Nägeln die ich hab einfach nicht machbar ist weil die dann nicht lange halten würden, aber ich meinte nur nachdem sie gezeigt hat wie lang sie werden: "Und das soll nicht lang sein? Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so lange Nägel gehabt!" ;-)
Und ich soll dann das erstemal zum auffüllen schon nach 14 Tagen kommen. Da wird sie mich dann den Freitag vor der Taufe unserer kleinen noch zwischen schieben können hat sie versprochen. Dann kann ja nix mehr schief gehen! :-D

3

Hey, dass ist doch super #huepf#huepf#huepf#huepf

Freut mich für dich, wirst begeistert sein ;-)

Ist halt nur komisch am Anfang, beim Putzen ect.

Was witziges, als ich die Dinger zum ersten Mal hatte, habe ich am Abend meine Tage bekommen, Ohwei hab ich lange gebraucht um ein OB einzuführen #hicks#freu#heul#freu#freu

Der Preis ist vollkommen okay #pro

Das ist wie ein Kurzurlaub im Nagelstudio, ich freu mich immer wenn ich einen Termin habe, Kaffee trinken, schön bedienen lassen und dabei quatschen, tut gut #schein

VIEL SPAß #huepf#huepf#huepf#huepf

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich gehe auch schon seit 6 Jahren ins nagelstudio! Das 1. kostet es bei meiner Designerin um die 60€ und das auffüllen 27€. Mit weißen Spitzen 34€ und schön verziehren dann so zw. 38€-40€. Ich laß mir die Nägel jedesmal#hicks verziehren, denn das kann die soooo toll.
Ich möchte meine Nägel nimmer missen. Und heute habe ich es mir an den Füßen machen lassen, sieht suuuuper toll aus..

LG BEa

8

WOW was für Preise! Ich selbst bin seit meinem 11 Lebensjahr ins Studio gegangen und mache es seit ca.3 Jahren selbst und bei anderen! Aber diese Preise sind ja der Hammer! Ich nehme für Komplett mit French 30€ Refill mit French 22€ und Airbrush Tip´s 30€-35€ und Sticker,Steine,Stamping ab 0,10€ Pircing ab 4,00€!
Bei Nagelkauern Arbeite ich mit Schabbi oder Tip´s kostet 20€ bei Neumodellage und alle 2 Wochen 12€ zum nacharbeiten!(Kontrolle)
hehe
Gruß
Ela

7

Hallo Sandra,

probier das auf jeden Fall mal aus. Ich war auch jahrelang Nagelknabberin. Bei mir hat damals die "Nageltante" (nicht böse gemeint, sondern nett) Gelnägel gemacht, aber nicht den Nagel verlängert. Sie meinte, damit würde ich nicht klar kommen, weil ich ja immer ganz kurze Fingernägel gehabt hätte. Naja beim ersten Mal hab ich schon noch geknabbert und nach ca. 2 Wochen sah das ganze nicht mehr so toll aus. Sie hat mir die dann trotzdem alle neu gemacht und gemeint, ich solle es nochmal versuchen. Und siehe da .... seit dem habe ich nie mehr geknabbert (und das jetzt schon seit gut 5 Jahren) und ich habe super Nägel. Mittlerweile macht mir die eine Freundin.

Also ... sag dem Nägel kauen schon mal adé :-p

LG Tina