wieviel wiegt ihr bei einer grösse von 160?????

also ich bin 160 klein und wie zwiechen 53 und 54 kg fühle mich damit aber nicht so wohl würde gerne drei kilo loswerden!wie ist das bei euch ???wieviel wiegt ihr bei der grösse und seid ihr zufrieden??? lg tinchen

1

Hallo!
Wiege z.Z. noch 55 Kg.... vor der Schwangerschaft waren es 51 Kg und ich hoffe dass ich in absehbarer Zeit wieder dahin komme.
LG,
Wobbit

2

hallo,

bin 163 (nah dran;-)) und wiege immer zwischen 46 und 48 kg.

mit meiner figur bin ich im großen und ganzen zufrieden, hätte aber manchmal gern etwas mehr auf den rippen.

ich nehme nur sehr schwer zu d.h. 48 kg ist dann schon das höchste der gefühle#augen

naja.....


lg laura



3

hallo tinchen#herzlich,

ich finde ehrlich gesagt, dass du seeehhhr schlank bist. ich habe letztes jahr auch noch bei 1,70 m 65 kg gewogen was super war und wiege jetzt 8 kg mehr, was ich nicht mehr schön finde. ich bin jetzt aber auch leicht übergewichtig. du hast absolutes normalgewicht, bist sogar eher an der unteren grenze... schau mal hier:

http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest was dagegen tun. aber ich glaube, dass wenn man so schlank ist und immer noch was zum meckern findet eher ein grundsätzliches problem mit sich selbst hat. du musst lernen dich so zu mögen wie du bist!

lg igi#blume

4

Hallo,

naja, ich glaube den 1 cm schenke ich mir. Ich bin 1,61 m.

Pummelig war ich schon immer. Mein bestes Gewicht mit Anfang 20, vor der Schwangerschaft, war 56 kg. Aber da fühlte ich mich auch pummelig.
Mein Extremgewicht war mal 78 kg #schock

Jetzt habe ich immernoch Schwangerschafts-Kilos und wiege 67 kg #hicks
Auf die 56 kg will ich wieder hinunter, so fühlte ich mich besser, aber noch nicht "perfekt".

Ich finde dein Gewicht total o. k. und ich denke, auch der BMI-Index ist da total normal.

Grüße,
Bianca

5

hallo,

ich bin 162 cm und wiege 55 kg. Möchte so gerne auf die 50 wieder zurück, ob ich das noch schaffe? Würde mich dann etwas besser fühlen. Ich finde dein gewicht ganz in ordnung!

LG Lini#blume

6

Hallo tinchen und die anderen,

ich verstehe echt nicht, was ihr bei eurem Gewicht noch groß abnehmen wollt.... Vorbild magersüchtiges Model?

Ich wiege übrigens bei dieser Größe 88 kg und bin damit natürlich nicht zufrieden - aber es würde mir sogar schon reichen 75 zu wiegen und das auch zu halten.

Was hier so manche für Komplexe mit dem Gewicht haben, ist mir wirklich unverständlich. Wegen 2 Kilo so ein Gedöns zu machen... dafür fehlt mir das Verständnis.

LG
Michaela

8

Bin auch 160 cm klein und wiege zwischen 79 und 80 Kilo#augen
Würde gern etwas abnehmen...da ich ja schon etwas älter bin (demnächst 40) wäre ich mit 65 kg schon wirklich glücklich und zufrieden...aber ich halte (wenn überhaupt) immer nur 1 oder 2 Tage durch, dann siegt der "Innere Schweinehund"#hund

LG Christina

7

Hallo Tienchen,
na, darf ich auch antworten, obwohl ich viiiiiiiiiel Größer bin???
163,5 cm #hicks

wiege jetzt 53 kg (hab vor knapp 6 Monaten meine zauberhafte Tochter bekommen) und vor der SS 54 / 55 kg.

Bin mit meiner Figur zufrieden, zwar Schlank aber trotzdem weiblich-kurvig #schein

Alles Liebe,
Miranda & Minou *01.01.07

9

bei deiner größe absolut richtig... 55 kilo fänd ich besser... 3 kilo weniger.... nee find ich eklig... kommt natürlich auf die statur an

10

ich bin zwar nicht 1,60, sondern 1,70.......und habe in meinen Augen Normalgewicht und fühle mich äusserst wohl mit meinen 75 kg

Ich persönlihc finde, ich habt alle Komplexe und habt kein Selbstbewusstsein.

eigentlich sehr traurig!

LG
Conny