Körperbehaarung bei Männern

Wie steht ihr zu Körperbehaarung bei Männern??
Hab eigentlich nur ziemlich behaarte Beine. Nun würde mich interessieren, kann sich ein Mann die Beine rasieren??
Oder nur etwas trimmen.
Hab jedenfalls noch nie irgendwo gesehen oder gehört, das sich
ein Mann die Beine rasiert?!
Aber beim Baden sieht man ja relativ oft Männer ohne Beinbehaarung!
Also Intimbereich und Brustbereich rasier ich schon, aber bei den Beinen denk ich mir immer das ist irgendwie schwul, wenn man da so glatt ist. Was meint ihr??

1

Hallo!

Finde ich bei Sportlern (z.B. Schwimmer, Rennradfahrer etc.) völlig okay und ist dort auch von Vorteil für die Geschwindigkeit. Ansonsten halte ich es für eher unnötig, aber mit schwul würde ich es nicht gleichsetzen. Jeder so wie er mag.

LG stepmaus

2

ich kenne einige männer die das machen.... mmhh bei hellen dünnen haaren an den beinen ok.. aber sonst... stört mich eigentlich nicht.

intimbereich und achseln sollten auf jedemn fall rasiert sein... aber brust.. solange es kein urwald ist ok und rücken... naja, glaube das ist nicht soooo dolle... aber in maßen ist alles ok ...



und bloß nicht die arme rasieren



trimmen sieht übrigens bestimmt noch unnatürlicher aus

3

Also mein Kerl rasiert sich intim und trimmt sich ab und an ein bisschen die Beine. Die Brusthaare mag ich persönlich gerne, weil es so herrlich männlich an ihm aussieht und seinen Rücken nehme ich mir immer selbst vor, weil er da nicht selber hinkommt. Dort mögen er und auch ich nämlich keine Haare. Selbst im Gesicht trimmt er nur, weil er weiß, dass ich diese glattrasierten Bürschlein überhaupt nicht mag und es darf ruhig ein bisschen kratzen. Männer so ohne jegliches Haar mag ich nicht so gerne. SO wie er das handhabt mag ich es seeeehr... #freu

4

Ich kannte mal einen Mann der sich die Beine rasierte und es sah nicht nur komisch aus, es fühlte sich beim nachwachsen auch noch soooo ekelhaft an *grusel*

Behaarte Männerbeine sind schon okay ;-) der Rest kann gerne weg^^

5

Schwul????

Echt jetzt? Warum denn das? Klar kannst Du Dir die Beine rasieren. Macht meiner immer am WOE unter der Dusche (ne halbe Stunde länger liegen bleiben ist schon ein echter Gewinn). Gut, meiner fährt Rad. Er findet es aber insgesamt angenehmer ohne das Fell - ich übringens auch.

Und es ist im Sommer (am Strand) wesentlich angenehmer zum eincremen.

Ist definitiv nicht schwul. Warum auch? Ich mag solche Braunbären ohnehin nicht!

LG, saabreni

6

Sportler rasieren sich die Beine, SChwimmer um schneller zu sein, Radfahrer, damit die evtl. Verletzungen schneller heilen. Wenn du dir also die Beine rasierst, wirst du dir Antworten ausdenken müssen: "Ich trainiere für die Tour de france", "ich bin Schwimmer" etc.;-) Den BRustbereich würde ich nciht rasiert haben wollen, wenn eh nix wächst (wie bei meinem LIebsten), okay, aber warum denn rasieren! Ich finde, die Stoppeln, die dann nachwachsen, sehen blöd auch (wohnte mal in einer MännerWG, der eine rasierte sich unregelmäßig die Brust...). Auch die Achselhaare finde ich bei Männern nicht schlimm... Starke Behaarung am Rücken und Po wäre aber hart an der Grenze!
Und ich finde Beinbehaarung bei Männern einfach sexy, wenn dir das hilft?:-)
L G
Gunillina

7

Also mein Zukünftiger rasiert sich auch die Beine, find ich voll schön. Aber mich stört es auch nicht wenn da ein paar dran sind. Schwul sieht das auf keinen Fall aus.

8

Guten Abend,

dann bin ich wohl eine Ausnahme#schock#schein

Ich persönlich finde behaarte Männer sehr sexy:-p von mir aus auch unter den Achseln#cool
Und es gibt nichts schöneres als eine behaarte Männerbrust#pro

Okay, ich gebe zu, im Intimbereich ist es sehr willkommen wenn dort kahlschlag ist, dann hat man nicht so ein Pelz auf der Zunge*bbrrr:-[*

Ich finde Männer die sich komplett Körperrasieren einfach unsexy#gaehn aber Geschmäcker sind bekanntlich immer verschieden;-)

lg
Sabrina