WW, wieviel punkte hat denn bloß SUSHI???

hallo,

ja glaubt ihr denn ich finde irgendwo die pointszahlen von Sushi??? ich hab tiefgefrorene von Plus gekauft, da sind 11 stück drin, je mit gurke, thunfisch und lacht und garnelenscheiben + sojasoße und wasabi! ich hab dann mal im pointsrechner die Kcal und den fettgehalt (1,7g pro 100gr) eingegeben, der sagt mir das hätte 22 points??? geht das an??? das ist ja mein gesamter tagesbedarf??? ich dachte das wär so gesund, weil fettarm und so!?!?! rätselhaft!!!

wer kann mir helfen=!=!

gruß
mary

1

Hallo,

wieviel Gramm sind denn insgesamt drin in der Packung?

Und wieviel Gramm wiegt ein Sushi-Teil?

Lg,
birni

Hier noch ein fettrechner-Link zu den verschiedenen Sushi-Teilchen:

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl?t=temsearch&sort=BEZEICHNUNG&start=1&dif=50&userid=518036&c=Sushi&f=*RUBRIK%2C*SUCHBEGRIFFE%2C*BEZEICHNUNG%2C*HERSTELLER

2

Und wieviel Kcal pro 100 g haben die Dinger?

3

hallo,

also... 204gr sind drin! auf der packung steht 100gr haben 642 kcal bei 1,7gr fett pro 100gr!

weitere Kommentare laden
7

Seltsam....eigentlich hat Sushi nicht so viele Kalorien...wir haben einen AKakiko in der Nähe und eine mittlere Portion Sushi (8 Sushi und 4 Maki) haben da nicht mal 600 Kalorien...
Im Durchschnitt hat Sushi ca. 150 Kalorien pro 100 Gramm. Schau mal auf der Packung was da genau drin ist.
Bei Tiefkühlzeug von Plus kann schon sein, dass noch extre Fett dabei usw...