starkes Schwitzen-jetzt "trocken"

Hallo,

also ich hab da nen Tipp für alle, die auch so viel schwitzen wie ich. Ich hab sogar geschwitz, wenn ich gerade erst unter der Dusche rauskam, noch nicht mal abgetrocknet war. Jahrelang ging das so, konnte nur noch weisse und gemusterte Oberteile anziehen, damit man die Schweisränder nicht sah, echt peinlich. Liegt wohl in der Familie, bei meiner Schwester wars genauso. Und dann bekam die den Tipp von ihrer Freundin: sweat-off. Ein Gel in einem Deoroller, wir nur abends vor dem Schlafengehen verwendet. Bei mir hats 2 Tage gedauert, bei meiner Schwester 5--->aber es hat gewirkt. Seit 9 Tagen nicht ein Fleckchen unter den Armen. Bin total begeistert. Bestellen kann man das Zeug im Internet, www.sweat-off.de. Ziemlich teuer, ca 25 Euro, aber für mich hat es sich gelohnt.
Wollte nur kurz berichten, jetzt ist es doch lang geworden.

Tschüssi

maja

1

och das geht noch viel viel billiger;-)
ab inne apotheke
aluminiumclorid bestellt..der fachkraft natürlich sagen wofür
wird meistens erst angerührt und in spätestens 2 tage kannste abholen
anwendung
alle 2 tage abends 4 wochen lang
dann nach bedarf

wirkt aber schon nach paar tagen

mittlerer deoroller für 7,50 das ganze #pro

olle colle

2

ups

aluminiumchlorid #hicks

lle colle

3

Guten Morgen und vielen Dank für den Tipp.War schon beim Hautarzt und wollte mich lasern lassen, allerdings konnten die mir auch keine Alternative nennen.
Werde deinen Tipp auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn mein Roller alle ist.

LG maja

4

Hallo Maja,

ich habe auch dieses Sch..problem, seit der Entbindung vor fast 6 Jahren.

Ich habe so sämtliches ausprobiert, was ja angeblich sooo toll sein soll. Auch diese Chloridlösung aus der Apotheke. Unter anderem Hidro Fugal, Yerka. Alles so um die 7-15€.

ABER, ich rasiere mich fast täglich morgens unter den Armen, gerade im Sommer bei ärmellosen Shirts. UND es brennt fürchterlich, egal welches Zeug ich nehme. Gut es lässt nach 10 Minuten Pieken und Zwicken irgendwann nach, aber ich bekomme davon Trockenflechten. Die werden rot und entzünden sich leicht.
Was bringen mir diese Mittel, wenn ich meinen arm nicht mehr hoch machen kann, weil alles wund aussieht??

Habt ihr alle so gute Haut das die das ab kann?
Brennt das nur bei mir so?

Von dem Sweat-off habe ich auch schon gehört. Aber ich habe keine Lust schon wieder so viel Geld dafür zu bezahlen, wenn ich es dann doch nicht benutzen kann.

Musste ich mal loswerden #schmoll

5

hi,

also ich habe auch sehr empfindliche Haut, vertrage auch keinen Deostift.
Und auch Sweat-off hat bei mir ungefähr ne halbe Stunde gejuckt. Fand es aber nicht so schlimm. Da ich es nur 2 mal benutzen musste, (abends vor dem Schlafengehen, nicht als Deo verwendbar), ging das eigentlich. Jetzt muss ich es nur noch benutzen, wenn ich wieder schwitze. Ich weiss nicht genau, wie das Zeugs funktioniert, aber ich habe das Gefühl, dass es die Schweisdrüsen an der Stelle verschließt.
Habe heute beim Rasenmähen geschwitzt, war ja auch anstrengen: am Rücken, am Bauch, aber an meiner Problemzone, unter den Armen nicht.
Wollte ja nur meine Erfahrungen mitteilen. Ich persönlich finde das Zeug auch teuer, aber auch toll, weil es bei mir gewirkt hat.
Kann ich dir natürlich leider nicht garantieren.
Ist sicherlich auch kein Allround-Mittel.
Hoffe du findest was passendes für dich

Lg maja