Oh nö!!! WW punkte ofenchips

hallo,

also, ich konnte gestern nicht anders, ich brauchte einfach mal ein Chipserlebnis. ich liebe chips, dachte mir aber, sei schlau, nimm die ofenchips, die sind fettärmer, weil ohne fett zubereitet und so. na, zu hause hab ich dann kcal und fett sowie portion in den calculator eingegeben. (100kcal, 2,2g fett und 100g menge) der spuckte 2P. aus. ich mich total gefreut und hab mir die chipsens schmecken lassen! eben will ich die punkte in das flex points progeramm eingeben, da sagt mir das programm die hätten 8P! (15g = 1 P) HÄÄÄÄ? was denn nun? ich bin irritiert!
wer weiß rat???

gruß
mary

1

Hallo,

ist ja komisch. Aber ich habe mal nachgerechnet. 2P. stimmen, bei deinen Angaben.

Schau doch mal auf der CD nach den Kalorienangaben. Vielleicht hat der Hersteller sie verändert.

Was anderes wüsste ich sonst auch nicht.

lg
Monchi

2

hallo,

ja, ich habe dort ja die kalorien, den fettgehalt und die menge im programm eingegeben! das spuckte ja dann nur 2 punkte nach den angaben raus! aber, wenn man dort in der lebensmittelliste die ofenchips raussucht und dann als menge 100g. eingibt, zeigt es 8 punkte! ich werd wahnsinnig, da will man sich einmal was gutes tun!

das wär zudem ne katastrophe, weil ich meine points ja dann mal ganz krass überzogen hätte, heul!

ich dank dir trotzdem!

gruß
mary

3

Nein! Du hast mich falsch verstanden. Wenn du Ofen-Chips aus der Liste gesucht hast, klicke es an geh dann auf Bearbeiten. Dort kannst du sehen, ob die Kalorienangaben mit denen auf der Packung übereinstimmen.

Gib mir mal bitte den Namen von den Chips. Von wem sind die denn?

lg
Monchi

weiteren Kommentar laden