Was heisst nun FKK wirklich??

Hallo,


habe mal wieder eine Frage. Ich hatte letztes Jahr mit meiner Freundin FKK gemacht und es war echt klasse. Nun sah man dort aber längst nicht nur ganz nackte Menschen. Insbesondere Kinder hatten oft was an. Oder auch Frauen mit Bikinihose.

Nun gibt es leute die sowas nicht okay finden sondern sagen: Wer das nicht will soll auch mit Kindern an den normalen Strand gehen.


Meine Frage ist: Was versteht ihr unter FKK?? Geht eine Bikinihose bei Frauen noch?? Wie ist es mit Kindern???


Liebe Grüße


Andy

1

Hi Andy!

Also ich verstehe unter Freikörperkultur wirklich nackt, also ohne etwas an.

Bin da nicht der Fan von, also lass ich das!

lg bibi #blume

2



FKK = Freikörperkultur

3

was fkk bedeutet steht ja schon mehrmals da.

zu deiner frage: bei frauen mit bikini hose kann man drüber streiten, soory aber kinder mit hosen - wäre für mich persönlich ein absolutes MUSS!!

wenn sich einer unter den fkk`lern befindet, der auch nur den hauch von pädophälie in sich trägt,der fühlt sich ja im paradies,wenn da nackige kinder einfach so um ihn herum laufen!

für mich ginge das gar nicht, aber wir sind zum glück keine fans von fkk.

so long

viel spaß weiterhin ;-)

alex

4

Hyed,

als wir Kinder waren sind wir immer an FKK und ich fand dabei nichts schlimmes.

Als Kind ist es doch toll einfach nur "zu sein"

Ich finde, wer es nicht mag, der sollte auch nicht an FKK.... und wer es mag...dann bitte auch ganz NAKISCH ;-)

Es ist schade, das man heutzutage nicht mehr so unverkrampft sein kann.... sowie eine Posterin vormir....ich weiß auch nicht ob ich mein Sohn immer Nakisch rumlaufen lassen würde. Schade eignentlich

LG

Ani

5

Hallo,


du hast einen Aspekt angeben den ich sehr interessant finde. Du sagst das man heutzutage nicht mehr so unverkrampft sein kann und das du nicht weisst ob du deinen Sohn ganz ohne laufen lassen würdest.

Ich kenne das von früher als Kind, da lief man gerne ganz ohne oder in Badehose rum.

Meine Frage dazu: Inwiefern war man den früher unverkrampfter?

Welche Gründe würden dafür stehen deinen Sohn nicht nackt rumlaufen zu lassen??



LG Andy

6

Hallo Andy,

na es ist halt irgendwie mein Bauchgefühl, dass mich vorsichtig sein lässt.

Vielleicht liegt es an der heutigen Zeit, weil einfach soviele schlimme Dinge passieren....gerade mit Kindern.

Ich bin schon vorsichtig, wenn ich Fotos verschicke...darunter sind gerade im Sommer viele Nackedai Fotos dabei.... wenn ich Sie per Email versende ..bekommen die an den jeweiligen Stellen ein Sternchen o.ä. darüber.

Vielleicht ist es zu übertrieben, aber die Story über Kindesmissbrauch sind einfach zu brutal und ich möchte einfach vorsichtig sein.

Bist du anderer Meinung? Bin ich zu Vorsichtig? Was denkst du?

LG Ani

PS: Dabei gibt es nichts schöneres als unbeschwerte Kinder :-D

weiteren Kommentar laden