Kennt jemand Tenuate retard Appetitzügler?

Hallo....

Frage steht ja schon oben , würde diese gerne nehmen, hat da jemand erfahrung mit gemacht?

lg Sabrina

1

Hallo Sabrina,

mit so Zeugs habe ich keine Erfahrung...

Aber wenn es etwas ist, was im Magen aufquillt, würde ich das nicht nehmen. Ich glaube auch, dass das kein guter Weg ist, wenn du abnehmen willst. Hört sich immer toll an - aber auf die Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass soetwas hilft. Eher, dass du selbst auf deinen Körper hörst und langsam wieder lernst, auf Hunger (= KEIN APPETIT) bzw. das Sättigungsgefühl zu hören. Ist zwar der steinigere, sehr schwere Weg, aber der sinnvollste. Meinst du, du könntest es nicht doch ohne so Appetitzüglerzeugs schaffen?

LG
Gael

2

ja, ich !!!
aber das ist schon jahre her. gibt es die immer noch? dachte die wurden mittlerweile auch verboten !? damals waren sie auf alle fälle rezeptpflichtig und ziemlich teuer. große packung um die 100 DM !!!
so, zu deiner eigentlichen frage. also, die ersten 3 wochen haben sie mir super geholfen. hatte echt keinen hunger mehr. nur tierischen durst. habe von den dingern auch eine total trockenen mund bekommen und deshalb immer nur getrunken. essen brauchte ich fast gar nix mehr.
nebenwirkungen hatte ich keine. also mir gings gut damit. aber nach 3 wochen war die keine-hunger-wirkung weg. also sie haben gar nichts mehr bewirkt. da hab ich sie abgesetzt.
wieviel ich abgenommen hatte, weiß ich auch nicht mehr, ist echt zu lange her...
lg marion

3

Ah... na dann vielen Dank, werde ich es wohl doch auf normalen weg versuchen,
nebenwirkung sind auch echt der Hammer, sogar tödlich.

lg sabrina