Blond und dunkle Strähnen.... warum ist das ein Problem???

N'Abend zusammen,

also ich hab übermorgen einen Friseurtermin.

Ich bat meine Friseuse, dass sie mir in meine vor 6 Wochen sehr blond gewordenen Haare ein paar dunklere Strähnen (natürlicher Braunton, kein Schwarz) hinein macht.
Sie meinte das geht nicht... Warum denn??? Das Blond ist ganz schön raus gewachsen und bei kurzen Haaren, wenn diese denn nun auch noch geschnitten werden, sieht es doch dann ... öhm... bescheiden aus... Ich fühl mich einfach nicht wohl so wie es im Moment ist... sie will mir hinten, vorn und an den Seiten dunkel färben, ... das gefällt mir aber nicht.. weil dann ist den Ansätzen nicht geholfen und ich seh aus, als hätte ich ne blonde Pelzmütze auf...#schmoll

Jetzt bitte ich Euch... helft mir... geht das was ich mir vorstell wirklich nicht???

LG Susa... die grad am Haare raufen ist...

1

Also ich hab ein Termin am Do bei meiner Frisörin und sie macht es mir.... hat mir das sogar empfohlen, weil ich total unzufrieden bin mit meinem Haaren momantan:-[

Gruß

2

Hallo

Wechsle den Friseur ich selber bin Frseurin und in ein helles Haar kann man immer dunkle Strähnen rein machen die meissten machen das nur nicht weil sie Angst haben das es Matt "grünlich" aussieht. aber eine Friseurin sollte wissen was man in deinem Fall zutun hat.

Lg Carola

3

Hallo Carola,

Danke Dir für Deine Antwort.. Bin froh, dass Du das schreibst... Gegen das "Matt-Problem" kann man sicherlich mit Pflegeprodukten zu Hilfe gehen, oder???

LG Susa

4

Ja sicher da gibt es diverse Shampoos oder Spülungen frag einfach nach oder geh in ein Frseurbedarfsladen die helfen dir bestimmt auch. es gibt Silbershampoo das hilft wenn man das Haar nicht so goldig haben möchte oder Goldspülung die man sich in seine Kur rein machen kann von Weela Perfecton heißt das . Lass dich gut beraten dann klappt das schon.

Lg

5

Also ich bin natur So Straßenköter-Mischblond ( vorne ganz hell, hinten recht dunkel, dazwischen alle möglichen blondtöne)
Habe schon seit einiger Zeit immer tiefschwarze Strähnen drin, weil mir das Misch-masch-blond einfach nicht gefällt. Habe in der zwischenzeit schon ein paar mal den Frisör gewechselt und da hat nie einer gemeint das würde nicht gehen.
Liebe Grüße

Sandra

6

Hallo
natürlich geht das, habe ich auch
LG
Moni

7

Hu hu alle zusammen,

danke für Eure Antworten. Mit Euren schlagenden Argumenten bin ich heute früh zum Friseur und habe meinen Willen durchgesetzt. Habe meine Strähnen bekommen, so wie ich es wollte...:-p stolz schau...
Die Friseuse war vom Ergebnis überrascht und meinte sie hatte Angst und nicht dran gegelaubt, dass es was wird...

Jetzt bin ich zufrieden, gefalle mir wieder... Die Welt ist zumindest um ein haariges Problem ärmer. #hicks

Danke nochmal für Eure Antworten... Lieb Ihr seid!!!

LG Susa