BEI 1,73 m 50 kg oder 49 kg .....................

........................ist das wirklich viel zu wenig??????
Werde in letzter Zeit immer magersüchtiges Frettchen oder so genannt , ist das wirklich viel zu dünn bzw . leicht für die Größe???
Werde nurnoch beleidigtoder die Leute gucken mir auffällig hinterher .
Weil ich mit drei Kindern so schlank bin .
Kann mir jemand helfen?????


Lg Feli

1

Hey !

Stell mal ein Bild in die Visitenkarte... es kommt nicht nur auf das Verhältnis "Größe-Gewicht" sondern auch auf die Proportionen an. Wenn du z.B. viel Fett hast, sieht 59 Kg bei 1,73m ok aus, wenn du nur aus Muskel bestehst ist 59 Kg bei 1,73 zu schlank...

Tina

3

50 kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht 59

2

ich finde das vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu dünn - das ist untergewicht..

nein, sorry... sowas mag ich gar nicht!!!!!#schock


mindestens 55 kilo, besser 60 bei der größe

4

Guten Morgen#tasse
Dazu kann ich nur sagen: Ich habe mit 18 gute 48 kg gewogen, war aber (und bin es noch)NUR 1,58 cm groß!!!!!! UND ICH WAR SCHLANK!!!
Also brauchen wir ein Foto von dir, um sagen zu können, ob du zu dünn aussiehst oder nicht.:-)
Die Frage ist auch, warum wiegst du so wenig? Ißt du nix? Hast du ein medizinisches Problem (Schilddrüse oder so), oder bist du einfach ein dünner Typ (gibts ja auch zuhauf), oder Kettenraucherin;-)
Fragen über Fragen, deren Beantwortung uns eine halbwegs angemessene Reaktion ermöglichen könnte.
Wie sollen wir dir eine Antwort geben, wenn wir dich nicht sehen können?:-)
L G
Gunillina, die dir ansonsten 2-4 KG abgegen kann, dann gehts mir schon besser und dir vielleicht auch, weil nicht mehr alle so blöd glotzen#augen (ich kann Gaffer überhaupt nicht ausstehen)

5

finde das auch sehr wenig!

ich habe mal bei einer größe von 1,66 knapp 49 kilo gewogen und alle sagten mir, was ich für ein hungerhaken bin.

aber wenn du halt so bist, was willst du machen? scheiss auf die anderen!;-)

6

Also ich bin nur 7 cm größer (1,80m) und bei mir heißt's schon bei 65 kg, ich wäre ein Kleiderständer....

also ich würde sagen, für deine Größe sind 50 kg oder sogar darunter eindeutig zu wenig!!! Auch medizinisch gesehen!! Hat ja nict nur mit dem Aussehen zu tun!

Meine Kusine ist 1.70 groß und war/ist magersüchtig und war im KH deswegen, sie wurde erst mit 55 kg entlassen, weil's drunter lebensbedrohlich werden kann!! Und die ist kleiner als du!! Hatte so 48 / 49 kg und ist zusammen geklappt, hatte Hormonstörungen (keine Periode mehr) usw....

Außerdem ist bei dem Gewicht bei einer Frau NICHTS weibliches mehr!!! Weiß ja nicht....

LG, #sonne Susanne

7

Hmmm, ich bin 1,70m und wiege 61,5kg! Ich bekomm ständig zu hören, dass die Abnehmerei nun reicht - wäre schon so dünn.....#hicks

Finde dein Gewicht auch zu niedirg bei der Größe!

LG, Steffi

8

Hmmm ich denke das ist zu wenig! Hatte in meinen besten Zeiten bei gleicher Größe 56 Kilo und sah schon klepperdürr aus. Vielleicht der Stress bei 3 Kindern?? Isst du denn genug??
Fühlst du dich selber denn wohl??
Wenn nein, würd ich zum Arzt gehen. Vielleicht läuft der Stoffwechsel ja zu stark oder so (kenn mich nicht aus)

LG

9

hi ,
nein ich fühle mich nicht wohl hätte gerne bisschen mehr aber ich esse und esse und nichts passiert , bekomme seit der geburt von luca am 10.12.06 auch nicht meine periode , zu welchem arzt sollte man da gehen , normaler hausarzt ?


lg feli

10

Hallo!

Geh mal zum Hausarzt und lass Dir Blut abnehmen. Das hört sich nach einer Schilddrüsenüberfunktion an. Die hat mich nach der Geburt meines Kleinen nämlich auch ereilt. Ich wog zwar nicht so wenig wie Du (64kg bei 178cm), aber ich habe auch nicht mehr zugenommen und meine Periode machte auch Zicken. Falls die Blutwerte nicht stimmen, wirst Du zum Internisten überwiesen und im Zweifel medikamentös behandelt (nach ein bis zwei Jahren sollte der Spuk vorbei sein, meinte mein Arzt).
Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Schilddrüsenmedikamente und langsam pendelt sich das Gewicht wieder ein bißchen ein. Ich nehme zumindest nicht mehr ab. Der Internist meinte übrigens, dass Überfunktionen nach der Geburt recht häufig sind, leider werden sie nur selten erkannt, da die Symptome gerne mit Stress verwechselt werden.

LG stepmaus

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Blecheimer!

DU HAST EINEN BMI VON 16,7!!!!!#kratz#kratz#kratz

Ich glaube da muß man nicht mehr darüber diskutieren ob Du evtl zu dünn bist!!!

Gruß und viel Glück beim Zunehmen!!!#klee#klee#mampf