Er kommt jedes mal zu schnell...

Mein neuer Freund kommt jedes mal zu schnell. Seit 3 wo geht es schon so. Angeblich wenn er öfters Sex hat, könnte ee mir der Zeit länger. Denke es ist gelogen. Sex ist nicht das wichtigstw im Leben, hat aber für mich schon einen wichtigen Stellenwert. Bin irgendwie daueefrustriert, möchte es doch auch geniessen. Hatte vorher immer Freude daran. Mittlerweile garkeine Lust mehr grossartig meine Hose dafür runter zu lassen. Gibt es da nicht Medikamente für?

1

Ja, gibt es.

Es nennt sich Dapoxetin(Priligy®)

Allerdings würde ich ich eine Nutzen/Risiko Abwägung treffen. Da es sowieso Verschreibungspflichtig ist, sollte sich Dein Freund vom Arzt beraten lassen, der vielleicht auch unverkäufliche Muster vorrätig hat. Daher am besten gleich zum Urologen.

Erwarte nicht zuviel davon, man kann den Zeitpunkt nicht exakt bestimmen. Ich kenne einige, bei denen die Partner aus dem Grund in jungen Jahren beschnitten wurden, die heute, im fortgeschrittenen Alter ,regelrecht "wundgescheuert" werden und überhaupt nicht mehr ans Ziel kommen.

Also lasst Euch beim Arzt beraten.

2

Hallo,

Mein Freund braucht immer extrem lang zum kommen.

Das nervt mich und nimmt mir die Lust.

Ich hatte mal einen , der auch extrem früh gekommen ist. Ich fand das sehr erregend. Und wir hatten es fast jeden Tag.

Gerne hätte ich wieder einen der so schnell kommt. Manchmal träume ich nachts davon .

3

Es ist eben sehr unterschiedlich, was Menschen brauchen. Ich war 5 Jahre mit einem Mann zusammen, der schnell gekommen ist und das hat mich extrem frustriert. Er hat Kondome benutzt, die ein lokales Betäubungsmittel drin hatten. Das gat die Zeit zumindest von einer Minute auf 5 verlängert... War trotzdem noch furchtbar für mich.
Aber diese kondome könntet ihr probieren.
Ich persönlich brauche eine lange penetration, um befriedigt zu sein. Wenn eine Frau das nicht braucht, gut so.

Ich war ein Jahr mit einem Mann zusammen der sehr lange brauchte um zu kommen. (aufgrund von Medikamenten) es war wie das Paradies für mich 😅

Mein Mann kam zuerst auch sehr schnell, bach ungefähr 2 Monaten hat es sich verändert und jetzt kann er auch sehr lange, wenn er will, also er zögert den orgasmus bewusst hinaus und es ist sehr befriedigend für mich.

Ich möchte definitiv nicht mehr mit einem Mann zusammen sein, der früh kommt oder dessen penis zu klein ist. Dafür ist mir meine sexuelle befriedigung zu wichtig.

4

Das kann Mann üben, wenn er wirklich möchte. Das nennt sich Start Stop Methode. Wenn er merkt, dass er kurz vorm Kommen ist, dann soll er kurz inne halten, wenn dann die Erregung ein wenig abgeflacht ist, kann er weiter machen. Das kann er üben. Aber dafür muss man wirkiches Interesse daran haben. Der Orgasmus fällt dann hinterher auch intensiver für ihn aus.

5

Hallo...
bitte seid vorsichtig mit dem Priligy, bin selbst betroffen, und habe es damit probiert, obwohl es dafür bekannt ist, Übelkeit zu verursachen. Kann euch gar nicht sagen, wie schlecht es mir ging.
Benutze jetzt das Marathon Nights Spray, was sehr gut hilft den Höhepunkt heraus zu zögern, ohne dabei den Penis stark zu betäuben, wie die anderen Cremes und Sprays.
Kann ich sehr empfehlen.

6

Ich kann das gut verstehen. Mein Exfreund war auch einer der sehr schnell kam. Wir haben vieles probiert aber nix hat geklappt. Bei uns hat es meistens gerade mal 5-10 Minuten gedauert und er kam zum Orgasmus ich aber nicht.

7

Hallo mein Mann hat das selbe Problem. Manchmal schaffen wir nicht Mal ne Minute 🙄 aber ich sage ihm deutlich davor ob es für mich okey ist das er gleich kommt oder ob er nicht darf das klappt MEISTENS ganz gut. Wenn er nicht kommen darf dann machen wir immer ne Pause wenn er kurz davor ist. Oder er beschäftigt sich dann intensiv bei mir in der "Pause" was auch hilft finde ich wenn ich den Part übernehme und ihn reite ich sehe ihm genau an wann ich ne Pause einlegen muss und ich komme beim Reiten Gott sei Dank auch und deswegen ist es meist nicht so schlimm wenn er da auch kommt

8

Bei mir hat eine Beschneidung geholfen. Ich hatte es vorher auch mal mit der Start/Stop Methode und auch Medikamenten probiert. Aber irgendwie ist man dann (gerade bei der Start/Stop Methode) nur noch auf sich fokussiert und nicht mehr auf die Partnerin - so hat zumindest meine Frau damals argumentiert und fand das doof.

Euch viel Glück, lasst euch vom Urologen beraten und macht was. Bei mir ist dadurch eine 15-jährige Ehe gescheitert. Leider.

9

Hallo, mein Freund hat dasselbe Problem. Wir haben von Amorelie ein "Longer Play" Gleitgel, das etwas kühlend wirkt. Er kommt damit zwar noch genauso schnell, kann danach aber weiter machen und kommt dadurch teilweise sogar zwei, drei Mal und öfter, ohne dass es einen Abbruch gibt. Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit für dich? Das ist nicht so extrem wie wirkliche Medikamente, und wie gesagt, bei uns klappt es super.

LG