Unbefridigt beim Sex

Hallo... ich hatte bisher mit ca. 8 Männern Sex, aber irgendwie hat es kaum ein Mann geschaft mich zu befridigen. Es war halt immer ok... aber ich war nach dem Sex nie richtig Platt, fühlte mich nie so recht befridigt. Ich hatte bisher nur 1 mal einen Mann der mich befridigen konnte, er war recht ausdauernd, schnell und hart, sehr leidenschaftlich, sowas hab ich nie wieder erlebt. Oh man, dass klingt echt schlimm, ich weiss ein Mann ist keine Maschine aber ich mag einfach das Gefühl richtig durchgenommen zu werden so dass ich danach einfach Platt bin. Ich schäme mich auch dafür dass ich es scheinbar so brauche. Ich werde doch nie mit einem Mann sexuell glücklich. Was soll ich den machen um auch mal auf meine kosten zu kommen? Mir geht es dabei nicht um einen Orgasmus, mir geht es rein um den Akt.

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Leidenschaft baut man auch selbst auf.
Hört sich eher für mich so an, als lässt du machen und bist mit dem Ergebnis, was der andere liefert, nicht zufrieden.
Könnte was mit fallen lassen zu tun haben. Kannst du Leidenschaft aufbauen?

3

Hallo,

mir geht das ähnlich. Wobei ich es erst spät in meinem Leben festgestellt habe, weil ich den für mich unbefriedigenden Sex in langer Ehe und davor für normal hielt. Da ich ohnehin keine Beziehung suchte, habe ich dann über ein Erotikportal Männer gesucht und auf meinem Profil beschrieben, wie ich mir den Sex vorstelle. Ich habe einige Männer kennengelernt, mit denen das ganz gut lief, und schließlich einen, mit dem es perfekt war und mit dem ich jetzt seit 3 Jahren zusammen bin.

Bei mir spielt übrigens auch eine Rolle, dass der Mann dominant sein und komplett die Regie übernehmen muss. Mag sein, dass das bei dir auch eine Rolle spielt - es ist jedenfalls gut das zu wissen, weil es die Suche erleichtert. Dank Internet hat frau glücklicherweise viele Möglichkeiten.

Und ich sehe da überhaupt keinen Grund sich zu schämen. Die Vorlieben sind halt unterschiedlich. Und es gibt Männer, die diese Art von Sex toll finden und zu denen auch nicht alle Frauen passen.

LG

4

Bist du denn jemals länger mit jemandem zusammen gewesen? Kannst du dich fallen lassen? Sagst du deinem gegenüber was du möchtest? Tust du was dafür?

Von nichts kommt nichts. Und es gehören immer zwei dazu.